• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcomputer von Bryton

Bei dem Radmarathon den ich letzte Woche gefahren bin absolut genau. Eine Fehlfahrt hatte ich, war aber meine Schuld. Außerdem kommt dann sofort "abseits der Route", "zurück auf Route führen?". Abbiegehinweise kommen rechtzeitig und genau und das Erscheinungsbild kann man ja alles selbst konfigurieren. Mit so viel Auswahl, dass ich ein wenig überfordert war. Also nix zu meckern.
Cool, danke dir für die Infos 😃

Anzeige

Re: Radcomputer von Bryton
Wie ist es mit den Kartendaten auf dem Bryton kann man da ordentlich Kartenmaterial drauf packen? Bin Kurz darauf den S810 zu bestellen.

Edit: Habe den S810 bei Bikeinn nun bestellt. Nachdem ich äußerst zufrieden mit dem Gardia seit 2 Jahren unterwegs bin denke ich wird der S810 mich genauso zufrieden stellen. Akku-Laufzeit ist gerade in Verbindungit der Displaygröße prima.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den 510, der auch ziemlich neu ist, aber, glaube ich, kleiner ist.
Geniales Teil, das alles kann, was ich brauche.... Super Qualität, gute App, gibt nix zu meckern
Oh, genau dort würde ich das Gegenteil behaupten. Ich vermisse meinen 750 bin aber auch mit dem 330 zufrieden. Reicht vollkommen aus.

Nein, aber beim Funktionsumfang waren zB auch ,420 und 330 identisch. Bild war bei einem größer. Das ist etwas was die Brytongeräte attraktiver macht als zB die Garminse. Die Hardware ist sowieso immer identisch ist immer die Frage was ist freigeschaltet, wie goß oder bunt ist der Bildschirm/Scheint zumindest so, es reduziert Kosten.

Zurück