• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radbekleidung in NRW

Kanarie

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich komme aus Belgien und ich planne morgen mal nach Deutschland zu fahren. Gibt es im Dreieck Düsseldorf Köln Aachen(oder NRW) viele gute Radbekleidungsgeschäfte wo ich die Bekleidung der aktuellen Proficlubs finden kann? z.B. Caisse d'Epargne. Ich suche am besonders Bekleidung für den Winter. Kann jemanden mir helfen.
Danke schön, und meine Entschuldigingen für eventuellen Fehler:)

AW: Radbekleidung in NRW

Hallo Kanarie,

Die Fima Aitos ist über die A4 (Aachen-Köln) gut zu erreichen. Radbekleidung der Profi-Teams findest Du im Online-Shop (www.trikotshop24.com). Ob diese auch im Fabrik-Verkauf in Bergheim angeboten wird, solltest Du telefonisch erfragen (www.aitos.com).

30 - 40 km entfernt von Eupen ist der Shop von Bike-O-Mania (www.bike-o-mania.de).

AW: Radbekleidung in NRW

Ist aber was Kleidung angeht mittelmässig sortiert.

Hergarden (bike-o-mania) hat neuerdings ja ein Geschäft, wieviel der dort vorrätig hat weiss ich nicht.

Wer aber in Sachen Sortierung das vollständigste bisher hatte, war leider nicht in Deutschland sondern math-salden in den Niederlanden
www.salden.nl

Der Laden ist auch sonst gut um so "haben-wollen" Reflexe auszulösen, alleine was dort an Rahmen von der Decke hängt ist vom allerfeinsten.

Zurück