• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Ich habe hier einen Flyer liegen vom Veranstalter, da steht drauf 14. Oktober 2012 von 10-16 Uhr, 't KUIPKE - Ghent.

http://stalenrosklassiekeracefietsen.blogspot.de/ schrieb:
De in eerste instantie aangekondigde datum van 14 oktober is komen te vervallen vanwege de verkiezingen op die dag; in België bestaat een stemplicht, waardoor het voor standhouders moeilijk zou kunnen worden om aan hun wettelijke verplichting te voldoen.
Die ursprünglich angekündigten Termin des 14. Oktober wurde wegen der Wahlen an diesem Tag verschoben, in Belgien gibt es eine Wahlpflicht, so wäre es schwierig für Aussteller ihre gesetzlichen Verpflichtungen zu erfüllen.
Thema: Oud Belgisch Staal


SRB Flyer 2012 a4.jpg
 
mfg - orga:
wer fährt denn mit von köln?
missl + fsp?
chassaelle?
einer passt noch rein....
dreivier teilzerlegte räder rückzu auch...
 
Bahfahrt ab ersten Belgischen Bahnhof etwa 7,50 (mit Belgische 10-er Karte). Der Zug hält etwa 10 Minuten vom Zitadellpark entfernt. Eintritt ist billig, sollte etwa 3-4 Euro sein.
 
Ja. vor allem wenn du eine 10-er Karte (Rail Pass kaufst). Von AC/K aus ist es Empfehlenswert nur bis Welkenraedt mit dem Auto zu fahren und dort einen Railpass zu kaufen. Die Karte ist 1 Jahr gültig und ist nicht an eine Person gebunden. Alternativ gibts es alle 2 Stunden einen Bummelzug von Aachen nach Lüttich der auch in Welkenraedt hált. Weil du eh umsteigen musst könntest du das auch schon in Welkenraedt machen. Ab Welkenraedt gibt es einen Direktzug nach Gent St. Pieters.
 
was ist eigentlich mit den düsseldorfern? - hier will ab köln der fünfte mitfahren....
edit - hat sich grad erledigt, von mir aus bleibt zu hause:D
 
Zurück
Oben Unten