• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
weil hier auch schon alle einschlägig vorbestraften versammelt sind, können wir ja auch schon mal die anreise nach neerkant klären - ich fahre von der kölner südstadt und habe schon einen nichtforianer als mitfahrer - 2-3 plätze sind noch frei, in den kombi passen dann leider immer noch mehrere zerlegte räder:D
so um 8.50 ab chlodwigplatz - 9.00 ab kölner verteiler?
wer will mit?
 
Hallo,
habe wie im letzten Jahr einen VK-Stand , und zeige ein PX 10 von 1975 in der Ausstellung. Freue mich auf das Event, man sieht sich:bier:.
Grüße
Chris
 
Morgen zusammen,

am Samstag findet in München der erste Radlflohmarkt in der Tonhalle (Grafinger Strasse 6) statt. Ist aber eigentlich kein Flohmarkt, sondern ein Basar mit Festpreisen.
Von 9-12 Uhr können Räder und Teile gebracht werden; von 13-19 Uhr wird dann verkauft, anschließend abgerechnet. Hier http://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/541771.html gibts nähere Infos für Interessierte.
Da das Wetter morgen eh nicht zum radln einläd, ist das ja vielleicht eine gute Alternative für alle Abhängigen ;).
Grüße
Ralf
 
Morgen zusammen,

am Samstag findet in München der erste Radlflohmarkt in der Tonhalle (Grafinger Strasse 6) statt. Ist aber eigentlich kein Flohmarkt, sondern ein Basar mit Festpreisen.
Von 9-12 Uhr können Räder und Teile gebracht werden; von 13-19 Uhr wird dann verkauft, anschließend abgerechnet. Hier http://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/541771.html gibts nähere Infos für Interessierte.
Da das Wetter morgen eh nicht zum radln einläd, ist das ja vielleicht eine gute Alternative für alle Abhängigen ;).
Grüße
Ralf
Wer war Vorort? Ich hab mich dazu entschieden die 1Stunde Einlasszeit, nicht zu opfern.
Aber es gingen wohl um die 600 Räder in neue Hände.
 
Es war ein irrsinniger Andrang. Schon bei der Anlieferung eine mords Schlange (aus der schon viele Räder rausgekauft wurden). Dann eine riesige Menschenmenge vor dem Einlass. Entsprechend hektisch und eng ging es dann in der Halle zu. Als ob es in München seit 10 Jahren keine Räder mehr zu kaufen gegeben hätte. Das Angebot bestand natürlich hauptsächlich aus Alltagsware (Cityräder, MBs, Kinderräder etc.); kaum Rennräder, noch weniger aus Stahl.
Es wurde fast alles verkauft; zum Schluß stand nur noch ein Colnago Master für 1.300€ neben 2-3 anderen überpreisten Drahteseln einsam in der großen Halle.
Falls München das noch mal macht, sollten sie die Olympiahalle mieten, oder besser gleich das Stadion.
LG
Ralf
 
[q
Es war ein irrsinniger Andrang. Schon bei der Anlieferung eine mords Schlange (aus der schon viele Räder rausgekauft wurden). Dann eine riesige Menschenmenge vor dem Einlass. Entsprechend hektisch und eng ging es dann in der Halle zu. Als ob es in München seit 10 Jahren keine Räder mehr zu kaufen gegeben hätte. Das Angebot bestand natürlich hauptsächlich aus Alltagsware (Cityräder, MBs, Kinderräder etc.); kaum Rennräder, noch weniger aus Stahl.
Es wurde fast alles verkauft; zum Schluß stand nur noch ein Colnago Master für 1.300€ neben 2-3 anderen überpreisten Drahteseln einsam in der großen Halle.
Falls München das noch mal macht, sollten sie die Olympiahalle mieten, oder besser gleich das Stadion.
LG
Ralf

oder wie jeden andren flohmarkt auch auf freiem felde stattfinden lassen, ohne das der veranstalter den großen reibach macht; das war irrsinnig dort!
 
Ich weiß auch nicht ob es sein muss, das man sein Rad bis zum bitteren Ende anbieten muss selbst wenn vor der Halle schon von ausverkauft gesprochen wird...
 
Zurück
Oben Unten