• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Das würde mich auch mal interessieren.:)
Wo werden sonst noch Termine bekanntgegeben?
Betrifft für mich die Region Nordholland, Groningen.

Da gibt es so etwas nicht.
Aber allgemeine Flohmärkte gibt es aber überall, Bauernhöfe mit alten Fahrrädern auch, and dann noch Marktplaats.nl.
Börsen nur in Neerkant und Berlicum.
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread








Eintrag auf der Facebook Veranstaltungsseite Stalen Ros 6:
Gaat Granfondo weer staan natuurlijk.
Volgende week is ook de vernieuwde shop van www.granfondo.nl in de lucht.
 
Achtung für diejenige die morgenfrüh nach Dessel fahren, für die gesammte Region ist Glatteis vorhergesagt. Heutnacht wird es regnen, die Strassen sind aber noch zu kalt, es wird sehr glatt.
 
Achtung für diejenige die morgenfrüh nach Dessel fahren, für die gesammte Region ist Glatteis vorhergesagt. Heutnacht wird es regnen, die Strassen sind aber noch zu kalt, es wird sehr glatt.
Aber du kommst mit dem Rad ;-)

Panorama1.jpg
 
Gut gemacht Jonge Renner:D. Besonders die Ofenhandschuhe.
(Ausgerechnet Ciussi:rolleyes:)
 
es gab ja noch den NOS NIB 8fach satz, incl. triathlonsockel und lenkerendsockel, auf dem gleichen tisch...
die lagen gegen ende immer noch dort!
 
Super !
Ich fand die auch so scharf, gute Lichtausbeute nach unten. Gab ja auch noch andere NL - Marken :rolleyes: Der Verkäufer meint, das er in Neerkant wieder dabei wäre :daumen:
 
Moin! Habe irgendwo gehört, dass in Hamburg eine Auktion für klassische Rennräder geplant ist. Weiß jemand Näheres? Oder verwechsle ich das mit einer Börse/Flohmarkt? Bitte Info. Danke!
Harterbrocken, Vor 14 Minuten BearbeitenMelden#1Zitieren
 
Zurück
Oben Unten