• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Tevio

Schicke Mütze
Punkte Reaktionen
1.437
Von uns kommen noch ein paar Bilder vom Markt, aber erstmal einen Schnappschuss von der gestrigen Tour. Pannenpause mit Lokalkolorit. Ganz nach dem Motto "Mittendrin statt nur dabei". Samstachnachmittach, im Radio gibbet Fussek un ausserdem is janz schön warm.

DSC_0057 (1280x702).jpg

Alberto da Giussano

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
4.914
Der Keller ist jetzt deutlich aufgeräumter und der Ausgleich eher von bescheider Art:

Beute Roki.JPG

...und dann bleibt mir noch die Erkenntnis, daß es beim Radeln wieder mal in erster Linie auf die Reifen ankommt, in zweiter vielleicht auf den Fahrer und dann kommt erst der ganze andere Rest!

puntom

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
2.419
Der Keller ist jetzt deutlich aufgeräumter und der Ausgleich eher von bescheider Art:

Anhang anzeigen 235683
...und dann bleibt mir noch die Erkenntnis, daß es beim Radeln wieder mal in erster Linie auf die Reifen ankommt, in zweiter vielleicht auf den Fahrer und dann kommt erst der ganze andere Rest!

Die Pedale sind ja mal der Hammer. Und dann noch mit der schönen Box. Wusste gar nicht, das t.A. auch Pedale gefertigt hat. Hast du da vielleicht noch mehr Bilder zu?

byf

old school coffedrinker
Punkte Reaktionen
11.069
Wer das Bild noch im Kopf hat wird ihn erkennen.

Bin unterwegs...
Ja, eben nicht. Ich hatte jemanden der den Bart von Clark Gable aufträgt im Kopf und ihn nicht erkannt als er mich ansprach.:oops:
Besonderst peinlich weil ich seinen Standnachbarn gerade noch gefragt hatte ob es stimmt daß er ein Freund vom Thomas sei.:oops::oops:

C

Chris-NRW

Oben Unten