• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
"Wichtig: Mensch und Maschine sollten in gewartetem Zustand erscheinen. [...] Also schmeißt euch in den schicksten Fummel, den ihr finden könnt, damit ihr hinterher nicht sagt 'Hätte ich das mal gewusst!'"
http://www.klassikerausfahrt.de/


DSC09446.JPG
 
Das schaffst du nie bis zum Wochenende.
Komm lieber übermorgen nach RoKi, noch hätte ich einen Schlafplatz über (die Forumspension (Zimmer ohne alles) füllt sich langsam).
:)
Danke für das Angebot :daumen:
Aber 1500km sind doch etwas viel:eek:
Ich plane was für den Herbst oder nächstes Frühjahr, nicht für dieses WE;)
 
Ich bin auch da und mache wieder einen kleinen Stand im Freien. Im Gegensatz zu manchem Semiprofessionellen Anbieter bin ich aber nur ein kleiner, nicht gewinnorientierter Hobbyschrauber, der das nur aus Spaß an der Freude macht und der mal wieder versucht, mehr Platz in seinem Keller rauszuschinden, wenn nicht....ja wenn nicht...na Ihr wisst schon...! :D

Wenn alles klappt, bin ich auch schon zur Ausfahrt dort.
Wir kommen am Sonntag Morgen und werden einen Stand draußen haben.Mein Freund will einige seiner Räder ( ca.12 .... ) aus seiner Sammlung veräußern.Sind schon begehrliche Stücke dabei :cool:
Zudem einiges an Kleinzeuchs,was den Hobbyraum belastet.Wenn es klappt,dann alles unter einem großen Pavillon.
Wir freuen uns .
Wie erkennt man euch denn?
Forums T Shirt oder Plakette aufgeklebt oder auf die Stirn tätowiert.........?:D
 
Zurück
Oben Unten