Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Kogafan69

rennradbegeistert..............
Gratulation an die Organisatoren vom Markt in RoKi! Wollte nur ein paar Kleinigkeiten kaufen und bin mit einer Tasche voll nach 3 Stunden zur Family nach Hause gefahren! Nette Leute und Verkäufer! Super Angebot und klasse Wetter! Bitte weitermachen!
War das erste Mal da und bin jetzt vollends infiziert! Gestern Abend bis 23h in der Garage geschraubt! Fotos vom fertigen Rad gibt's demnächst im koga Thread!
Fotos vom Markt sind klasse aber da wars noch früh! Ab 10h wars gut gefüllt!
Bis hoffentlich zum nächsten Jahr und dann nehm ich auch an der Ausfahrt Teil!

Grüße und schöne Rest Pfingsten:)
 

steelbike

Aktives Mitglied
Es war wie immer sehr schön in Roki und diesmal waren echt viele Forumskollegen da. :daumen:

Schade das ich byf und knutson22 nicht erkannt habe, klappt aber vielleicht beim nächsten mal.

Bei den Einkäufen war ich eher erfolglos, einmal Lenkerband, das war's

Und noch eine Info an die Einkaufsberater Chris-NRW, duc790 und ReneHerse, ich habe die Gios Sattelstütze dann doch nicht genommen. Abdrehen notwendig, gekürzt und dann noch eine Riesenkatsche an der Seite waren dann doch zuviel auf der Negativliste. Mist, das wäre der Einkauf des Monats geworden:(

Aber sonst war's nett. Nur an einem Tag hin und zurück mach ich nicht mehr.
 

colnago111

mit Spaß an schönem
Es war wieder super und viele Burschen wiedergesehen bzw. kennengelernt. @knutson22 ,bist ne lustige Type :D . Morgen such ich dir den Adapter mal raus. @byf , beim nächsten mal binden wir uns einfach ein Blaulicht auf die Köppe ,dann sollte das mit dem erkennen auch wieder klappen ... :cool:
@duc750 lief wieder wie Otto über den Platz und sammelte Teile ein ,herrlich :D
An alle anderen schöne Grüße,war klasse.
Den Rest des Tage haben wir dann in Düsseldorf bei meinem Bruder mit lecker grillen und mitgebrachtem Rotwein aus Radda ( geiler Stoff ) verbracht ,um dann gegen 24Uhr fix und alle ins Bett zu fallen :cool:
 

regges

Tschööö
Und dazu das Top Wetter. Einfach fantastisch. Leider habe ich die schwarze dura ace kurbel 1 Generation immer noch nicht gefunden. :(Aber dafür Alles andere :daumen:
 

Kogafan69

rennradbegeistert..............
Hab bei knutson22 auch ein paar Sachen gekauft aber das schärfste war eigentlich wie glücklich er aussah, als er selbst nen alten Rahmen aus den 60ern erstanden hat! Da merkte man wieviel stahl er im Blut hat! Das war Begeisterung pur! Da wußt ich natürlich noch nicht dass es knutson22 ist!
Hab heute beim Grillen meinen carbonfreunden vom Markt in RoKi erzählt und ihnen einen Blick auf mein koga geschenkt! :);):)
 
E

einbeiner

Ich habe dieses Mal uebriges gleich mehrfach vesagt, und trotzdem bin ich zufrieden heim gefahren.
Zunaechst musste ich mich zwischen Fahren (Samstag) und Kaufen(Sonntag) entscheiden. Gut - Fahren.
Kaum das Rad ausgepackt und aufgepumt stelle ich fest, dass meinen Hinterreifen mittig etwas Gummi fehlt - Anfaenger :-(
Dank knutson22 hatte ich schneller Ersatz in Form eines 20er Dackelschneiders (der uebrigens zu meiner Ueberraschung ganz prima lief) als ich gucken konnte :)
Die Tour selbst musste ich auf dreiviertel abbrechen um mich einer kleinen, professionellen Fahrradschiebergruppe anzuschliessen, die immerhin pannenfrei und zuegig fuhr.
Aber ich habe im Presales eine schoene, rote Impero Silca, rotes Benotto und einen Zeus-Pedalkappenschluessel abstauben koennen - immerhin.

Trotzdem - schoen war's mit euch, trotz zahlreicher Pannen und eines Sturzes.
Ich hoffe Dennis geht's wieder besser.
 

Kogafan69

rennradbegeistert..............
Hier noch ein paar Fotos! Es war echt gut gefüllt und es gab echte Schätzchen!
Eine Gute Woche
 

marcfw

Marc F.W.
Super Wetter!
RoKi war mal wieder KLASSE !!!
Nicht wegen der eher überschaubaren Verkäufe, sondern da man bei der Gelegenheit viele der cyber-Radler auch mal in echt sieht.

Mein Dank an alle, die sich als forumisti geoutet haben und für ein Schwätzchen geblieben sind.
Auch die Männerrunde mit @JUR, @fjohrd und @faema am Vorabend im Forenasyl war toll.
(Sonst hätte das bestimmt nicht bis halb 4 gedauert...)
@faema hat dieses Bild von mir nach der kurzen Nacht gemacht:
RoKi 2015.jpg

Man konnte mich den ganzen Tag über gut am kleinen sprechenden @Graf Anton Günther Kopf auf meiner linken Schulter erkennen...

Leider sind mir mindestens der @morda, @byf, @colnago111 und wie immer @Kellerman70 durch die Lappen gegangen.
Letzteren habe ich nur von hinten gesehen...
:idee:
Nächstes Jahr?
:bier:

Dummerweise scheint sich der Pfingstsonntag Termin wirklich zu etablieren.
Bei mir beißt sich das mit der 11-steden-tocht in Friesland.
o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

morda

…age is not in years, It sits between your ears...
Ja, das blöde is halt das ich niemanden erkannt habe, weil die meisten in real wenig ähnlichkeit mit ihrem avatar haben :rolleyes:

@Kellerman70 hat glaub ganz gut verkauft :)
 
Oben