• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Spakken
c042.gif
 
Ich bin auch da und mache wieder einen kleinen Stand im Freien. Im Gegensatz zu manchem Semiprofessionellen Anbieter bin ich aber nur ein kleiner, nicht gewinnorientierter Hobbyschrauber, der das nur aus Spaß an der Freude macht und der mal wieder versucht, mehr Platz in seinem Keller rauszuschinden, wenn nicht....ja wenn nicht...na Ihr wisst schon...! :D

Wenn alles klappt, bin ich auch schon zur Ausfahrt dort.

Und ich werde am Sonntagmorgen Leckerbissen hier für die Daheimgebliebenen anbieten. :):):).
 
Hallo,
Wie ist denn die Anschrift für den "Basar" in rommerskirchen?
Ab wann öffnet dieser?

Im Netz ist da nicht viel zu finden
 
Genau Das hab ich gefunden
Aber da steht nix von Adresse bzw Uhrzeit...
Lohnt sich das, oder sind das nur 3 tapeziertische voll?

Sorry, war da noch nie, und bevor es morgen langweilig wird hau ich lieber ab ;-)
 
Genau Das hab ich gefunden
Aber da steht nix von Adresse bzw Uhrzeit...
Lohnt sich das, oder sind das nur 3 tapeziertische voll?

Sorry, war da noch nie, und bevor es morgen langweilig wird hau ich lieber ab ;-)
Nee,
das werden mehr als nur ein Paar Tapeziertische ...
Und wenn du die Igel aus der Tasche lässt,wird sich das auch lohnen ;)
 
Also doch Zuhause bleiben;-)
Da machst du sicher nichts falsch !

Allen anderen viel Spaß bei der Veranstaltung. Falls jemand einen Flaha, so für den Lenker und vor 1960 sieht bitte an mich denken. Von München ist das leider so weit :( , hinkommen würde ich da schon mal gerne.

MfG Jens
 
Ich komme aus der Nähe von Würzburg, ich schau mir das mal an, und abends nach Düsseldorf.... Zimmer gebucht :)
 
...
Ich hoffe 'mal dass das Begutachtungskomitee meiner Argumentation folgt und mich in die heiligen Hallen und zu den davor liegenden Marktständen einlässt.
ich hole für dein holzbein noch nen zweiten campingstuhl aus dem keller, du kannst standwache schieben bei uns:D
 
Biete Mitfahrgelegenheit im Auto von Köln nach Rommerkirchen jetzt gleich. Bei Interesse PN.
 
Jetzt schon? Die begutachten bestimmt noch Ihre Fänge und machen einen Schw... ääh Teilevergleich an der Kaffee-Theke :D
 
Zurück
Oben Unten