Odji
Nippelspanner
Bin hin und und hergerissen: Aktuell habe ich ein Angebot, ein RED BULL X-lite Pro 2006er Modell vom Team Sparkasse (Dura Ace, Cinelli Carbonlenker, Aero Laufräder Rose). Das Rad ist vom damaligen deutschen Meister (Experten wissen, wer das war) und hat eine Sonderlackierung. Angeblich sei es wenig gefahren worden, da eben nur eine begrenzte Zeit als deutscher Meister im Einsatz und eines von vier Rädern in dieser Lackierung (angebl. nur 4-5000 KM). Sieht auch sehr gut aus, hat einige kleine Macken im Lack, die hauptsächlich vom Transport stammen sollen. Ok, man weiß nie, ob die Angaben alle so stimmen und wie ein Profi sein Dienstfahrzeug so pflegt. Es soll ca 1700 € kosten. Ein Schnäppchen? Sicher nicht so viel Kohle für so ein Rad aber auch das nützt nichts, wenn es vergurkt ist. Habe ein bisschen Angst, dass versteckte Mängel sein könnten aufgrund von Stürzen udgl. Hat jemand Erfahrung mit solchen Ex-Profi-Rädern? Hätte gern mal ne Entscheidungshilfe , da ich mich schnell entscheiden muss. Anbei auch ein Bildchen.
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.