• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rarität: LAPIERRE Zeitfahrrad bei der Tour von Profi gefahren - Triathlon ideal

Pasquale

Neuer Benutzer
Registriert
21 Mai 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein sehr seltenes Schmuckstück anzubieten und ich dachte in diesem Forum sind Kenner dabei, die sich dafür interessieren könnten.
s-l1600.jpg


Es wurde im Zeitfahren in der Tour 2005 vom Team FDJ benutzt. Das ist das Rad vom finnischen Profi Juri Veikonnen.
Nach der Saison wurde es an einen Händler verkauft und seitdem selten gefahren.

Brian McGee hat auch so ein Modell gefahren und ist damit im Prolog 18. geworden. Siehe auch hier
http://autobus.cyclingnews.com/road/2005/tour05/tech/?id=bikes1Also das Rad kann schnell fahren, das ist sicher! :)

Hier der Link zur Auktion:
http://ebay.us/4fkP9g?cmpnId=5338273189
Rahmengröße 54cm. Carbonrahmen, Ultegra Schaltung, LOOK Ergostem Vorbau (ermöglicht extrem viele Einstellungsoptionen), COSMIC CARBONE SL Felgen - Meines Wissens hab es das nicht regulär im Verkauf
PS: Der Rahmen scheint mir übrigens sehr große Ähnlichkeit mit dem in UK sehr beliebten PLANET X Triathlon Rahmen zu haben:
https://www.bikeradar.com/reviews/b...lon-bikes/planet-x-stealth-pro-carbon-review/Würde mich auch über Austausch hier freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rarität: LAPIERRE Zeitfahrrad bei der Tour von Profi gefahren - Triathlon ideal
Zurück
Oben Unten