Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Vorläufigen) Termin gibts nun auch: 21/22.8.2010
...da ich wieder richtig gut fit bin habe ich mir als Zeil gesteckt " dabei sein ist alles".. Ich bin mit sicherheit nicht allein![]()
"The Green Hell 2009"
Ich werde die Studiowand mit dem Profil und ein paar Bildchen schmuecken...Hab' schon angefangen, die Musik zusammenzustellen - it'll rock!
![]()
8er Teams für die 24h...
"Das 24h-Radrennen ist um eine Disziplin reicher geworden: die 8er-Teams. Auf vielfachen Wunsch von weniger ambitionierten und weniger quälfreudigen Rennradsportlern haben wir diese neue Wertung eingeführt. Das einmalige Erlebnis des 24h-Radrennes auf dem Nürburgring gibt's ab 2010 also nicht nur für die ganz Harten."
Klar ist: Es muss Geld verdient werden für die Miete dieser einmaligen Strecke. Allerdings ist es auch eine Sportveranstaltung und nicht zuletzt ein Rennen. Ich werde deswegen wohl nicht mehr dabei sein.
Nimm doch einen Beamer oder Großbild-TV und lass das hier laufen:
http://www.radamring.de/de/video/on-bike-nordschleife-2008.html
Ich habe eben gerade versucht, ein Viererteam anzumelden. Was fuer ein Palaver! Ich konnte es nicht neu anmelden, weil ich angeblich schon existiere?! Also muss ich mich mit meiner diesjaehrigen ID anmelden...Total konfus...![]()
Was passiert eigentlich, wenn das Viererteam doch nicht voll wird, weil beispielswese jemand abspringt? Dann startet man halt nur zu dritt, oder?
Wir suchen noch nach einem Maedchen, die unser Team komplett macht. Gibt es das Problem in Deutschland auch, oder sind radfahrende Maedchen / Frauen nur in England eine Raritaet?![]()