Anzeige Re: Räder und Teile: Entwicklungsgeschichte Schau mal hier:Räder und Teile: Entwicklungsgeschichte .
aerodinamica Aktives Mitglied Registriert 3 Dezember 2013 Beiträge 161 Reaktionspunkte 155 12 Dezember 2013 #22 Aber dann muß man eben mal selbst die Wühlmaschine füttern: http://campagnolo.wikispaces.com/Cambio+Corsa
Aber dann muß man eben mal selbst die Wühlmaschine füttern: http://campagnolo.wikispaces.com/Cambio+Corsa
1 101.20 12 Dezember 2013 #23 Ja klar, die Cambio Corsa. Aber welche ...Gestänge-Kettenschaltung... Zum Vergrößern anklicken.... gibt es, ... deren Prinzip heute noch gebräuchlich Zum Vergrößern anklicken.... ist?
Ja klar, die Cambio Corsa. Aber welche ...Gestänge-Kettenschaltung... Zum Vergrößern anklicken.... gibt es, ... deren Prinzip heute noch gebräuchlich Zum Vergrößern anklicken.... ist?
Dynacophil Ken sent me! Registriert 4 August 2012 Beiträge 4.948 Reaktionspunkte 2.319 12 Dezember 2013 #24 Das Prinzip Kettenschaltung...
1 101.20 12 Dezember 2013 #25 Dann habe ich mich also zu lange am Gestänge Zum Vergrößern anklicken.... festgehalten?
Bonanzero txirrindulari Registriert 23 März 2008 Beiträge 32.484 Reaktionspunkte 26.275 Ort dahoam 12 Dezember 2013 #26 Hier mal ein bi-chaîne von 1901:
seto griechischer Held Registriert 5 Juli 2011 Beiträge 5.870 Reaktionspunkte 3.905 Ort Berlin 12 Dezember 2013 #27 Bonanzero schrieb: Hier mal ein bi-chaîne von 1901: Anhang anzeigen 117251 Zum Vergrößern anklicken.... Der wirkt auf mich absolut stilecht und dieser Schnauzer An wen erinnert der mich? Bo, gib es zu! Das ist ein Bild aus deiner Ahnengalerie.
Bonanzero schrieb: Hier mal ein bi-chaîne von 1901: Anhang anzeigen 117251 Zum Vergrößern anklicken.... Der wirkt auf mich absolut stilecht und dieser Schnauzer An wen erinnert der mich? Bo, gib es zu! Das ist ein Bild aus deiner Ahnengalerie.
1 101.20 12 Dezember 2013 #28 http://hardmenwithsoftbellies.wordpress.com/2009/07/17/heroes-of-cyclings-past-velocio/