• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PYTTELL 753....für´n Appel und ein Ei

catweazle

Born to raise hell
Hallo Leute !
Ich habe mir also dieses Rad "gegönnt". Kann vllt. jemand etwas zu der Firma sagen,hat Erfahrungen usw.?

Der Bock wird natürlich wieder aufbereitet. Für Tipps bei der Restaurierung wäre ich sehr dankbar ( s.h. Bilder).:confused:

Bis dann......TOM

( Herr PYTTEL......sorry )

Anzeige

Re: PYTTELL 753....für´n Appel und ein Ei
AW: PYTTELL 753....für´n Appel und ein Ei

Hallo Leute !
Ich habe mir also dieses Rad "gegönnt". Kann vllt. jemand etwas zu der Firma sagen,hat Erfahrungen usw.?

Der Bock wird natürlich wieder aufbereitet. Für Tipps bei der Restaurierung wäre ich sehr dankbar ( s.h. Bilder).:confused:

Bis dann......TOM

Lieber Tom, alle Adressenangaben und andere Tips hab ich Dir per PN geschickt! Du hast Glück, die Firma gibts noch und der Rahmenbauer scheint n ganz netter zu sein.... der u.a. gerne restauriert :D :D :D

PS: Der Mann heißt heißt Herr PytteL!!! :aetsch:

sehe nur ich keine bilder...? :rolleyes:

Für Bilder anschauen: linke Seite unterm Bild "Fotos" anklicken...

@catweazle: schönes Rad, leider arg gebeutelt. Versuch die Stellen mit den Aufklebern zu erhalten (und lass einen Airbrusher dran) oder neue zu besorgen...
Schlauchreifen sind gut zu fahren, denk vor der ersten Ausfahrt daran diese neu aufzukleben / kitten.
Viel Spaß mit dem Rad. Hab letztes Jahr selber zwei Retros restauriert (siehe Fotos).

Hi catweazle,
Glückwunsch zu einem tollen Rad aus Meisterhand.
Der Herr Pyttel ist'n alter Ossi, er hat früher mal für die DDR geschraubt.
Sehr interessant für dich wird das hier sein, da gibt es gaaaanz viel Information, Bilder, etc. etc. :):
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=94929
Also wenn das nicht DIE Antwort auf Deine Eingangsfrage ist ;).

Mit dem Initiator kannst Du auch Kontakt aufnehmen, ist wie der Herr Pyttel auch'n ganz netter und kann v.a. auch Kontakt zu Herrn Pyttel herstellen.

Viel Freude beim Schrauben und Fahren!

Zurück