• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Punktesystem

Also ich finde, dass jeder während der Aktivität per Video Cam zu beobachten sein muss. Am Ende der Aktivität, werden 5 zufällig ausgewählte Mitbewerber den "Quäl-dich-Faktor" vergeben und mit den erzielten Punkten multiplizieren.

Ich bekomme für den Vorschlag den "God-Modus" zuerkannt, damit ich vor mir liegende Mitbewerber mit einem "Malus-Faktor" versehen kann, um diesen wichtigen Pokal am Ende dem verdienten Sieger (nämlich mir) zukommen zu lassen.

Natürlich wird mein "Quäl-dich-Faktor" automatisch auf "absurd hoch" gesetzt, sodass bei mir keine Mitbewerber weder zusehen, noch abstimmen müssen.

Zum Schluss bekommt der Gewinner ein astronomisch teures Rennrad von den Teilnehmern bezahlt, es muss aber immer in 2XL sein und eine 180mm Kurbel beinhalten.

Nur so wird die Vergleichbarkeit der Aktivitäten zukünftig sichergestellt ...


P. S. Hinweis: Kann Spuren von Ironie enthalten. Sofern Allergien bestehen, wird das lesen des Beitrages nicht empfohlen.

P.S.S. Bitte den Hinweis unter P.S. zuerst lesen (wegen evtl. bestehender Allergien).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es putzig, dass jedes Jahr die gleichen Diskussionen hochkommen.

Vor Jahren hat man mal einen Teilnehmer gespammt, weil er in Thailand lebt und da natürlich bei bestem Wetter fahren konnte, während die Radler (Radfahrenden ?!?!) hier mit Matsch, Kälte und Unlust zu kämpfen hatten.
Oder ein anderer hatte eine Einheit "Glockenläuten" eingetragen (wobei nicht dabei stand, welche Glocken er geläutet hat :cool: ...), was natürlich zu einem Entrüstungssturm geführt hat.

Letztenendes ist es doch völlig egal, ob man 1, 2 oder 100 Punkte pro Stunde bekommt, solange man nicht auf dem Sofa versackt und bei einer Tüte Chips und einem kühlen Bier eine Sportübertragung genießt... 😇

Gruß aus dem Taunus
 
Ich finde es putzig, dass jedes Jahr die gleichen Diskussionen hochkommen.

Vor Jahren hat man mal einen Teilnehmer gespammt, weil er in Thailand lebt und da natürlich bei bestem Wetter fahren konnte, während die Radler (Radfahrenden ?!?!) hier mit Matsch, Kälte und Unlust zu kämpfen hatten.
Oder ein anderer hatte eine Einheit "Glockenläuten" eingetragen (wobei nicht dabei stand, welche Glocken er geläutet hat :cool: ...), was natürlich zu einem Entrüstungssturm geführt hat.

Letztenendes ist es doch völlig egal, ob man 1, 2 oder 100 Punkte pro Stunde bekommt, solange man nicht auf dem Sofa versackt und bei einer Tüte Chips und einem kühlen Bier eine Sportübertragung genießt... 😇

Gruß aus dem Taunus

Und dann gab's noch die Jahrenlange Diskussion ob längere Einheiten als 10 Stunden im Winter möglich sind. Die haben wir dann in 2015 mit eine gemeinsame Nachtfahrt beendet:
https://www.zonerama.com/Album/5172212
 
Zurück
Oben Unten