• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Rennrad-News.de Winterpokal 2006/2007

Für die ganz Begriffstutzigen und die nur ganz wenig kapieren, gibts für 90 Minuten Krafttraining - das ist natürlich viiieeeel leichter als 40 Minuten Jogging- auch nur 2 Punkte :dope:
 
rikman schrieb:
Das kannst du dir selbst anschauen, der alte Winterpokal wird als Archiv einsehbar sein. Wir werden so einen Vergleich nicht anbieten, da sich die Software in diesem Jahr grundlegend aendert und der Aufwand zu gross waere.


Wie komme ich den zu dem Archiv? :confused:

Hab leider nix gefunden:(
 
Jetzt habe ich doch tatsächlich bei einem User gelesen das er Spazieren gehen eingetragen hat.


Zählt dies auch??????
 
gata de gorgos schrieb:
Jetzt habe ich doch tatsächlich bei einem User gelesen das er Spazieren gehen eingetragen hat.


Zählt dies auch??????

Ohhh, schade! Da hätte ich doch glatt die Hälfte meiner Arbeitszeit eintragen können! :jumping:

Wie stehts mit Sex oder "solchen" Dingen, da verbrennt man ja auch ne Menge Kalorien oder TV gucken?:D
 
So wie Rolle und anderes Indoor-Radfahren, d.h. gleich wie echtes Radfahren; also 1 Punkt für 15 Minuten.

Grüße, Jo
 
rikman schrieb:
Es wird eine Ignore-Funktion geben, mit der sich jeder beliebige Leute/Teams aus den Eintragslisten und Rankings ausblenden lassen kann ;)
den umgekehrten Fall, also eine Art Buddy-Liste, fände ich noch interessanter. Dann könnte man Teilnehmer oder Teams zu einer Liga-Wertung zusammenfassen
 
Ich kann irgendwie nicht mehr lange auf diese Ignorefunktion warten. So manche Teams, die wirklich jeden Fliegenschiss eintragen, um sich in den Top10 zu halten, müssen so langsam mal aus dem Blickfeld entfernt werden. :>
 
enasnI schrieb:
Ich kann irgendwie nicht mehr lange auf diese Ignorefunktion warten. So manche Teams, die wirklich jeden Fliegenschiss eintragen, um sich in den Top10 zu halten, müssen so langsam mal aus dem Blickfeld entfernt werden. :>

Spannend finde ich natürlich dabei auch, wie die Einträge anderer WP-Teilnehmer studiert und hier in die Kritik gestellt werden. :rolleyes:

Da es meines Wissens keinen Zwang zur Komentierung der Einheiten gibt, wird doch derjenige, der wirklich besch****en will, keinen Kommentar eintragen oder? ;)
 
NightRider schrieb:
Da es meines Wissens keinen Zwang zur Komentierung der Einheiten gibt, wird doch derjenige, der wirklich besch****en will, keinen Kommentar eintragen oder? ;)

Na ja, manche Kommentare wirken da wie eine Rechtfertigung vor sich selbst. So was wie "Ein Schulweg 8 Minuten. 2 Mal hin und zurück = 32 Minuten". Sich einfach mal die Einträge der Teams aus den Top10 anzugucken, hat übrigens nichts mit irgendeinem akribisch übertriebenem Studieren zu tun. Sie sollen von mir aus auch alle eintragen, was sie wollen, wenn ich irgendwann die Möglichkeit bekomme, sie auszublenden, falls es mir zu bunt wird.
 
Einfach nicht zu ernst nehmen, die ganze Sache!
Wer bescheißen will: einfach jedesmal paar Minuten mehr eintragen, kann eh keiner nachprüfen... wer's nötig hat...

Ich habe mir auch mal so einige Listen angesehen und finde es teilweise auch interessant, wie die Leute so auf ihre Punkte kommen. Schon heftig viel, was da oben abgeht. Das Wörtchen "krank" verkneife ich mir mal. *g*
Natürlich sind 30 min Gehen überbewertet, aber man hat immer irgendwo "Definitionsgrenzen", na und? Dafür bekommt man ja für 20 min nix und für 60 min auch nur 2 Pünktchen.

Ich sage einfach mal danke an die Veranstalter! Wenn ich nach 50 min laufen fertig bin, dann motiviert das Spielchen hier, die Stunde doch noch voll zu machen und einen Punkt mehr zu kassieren ;-)
 
Haha, bin heute auch nochmal 2 Runden um den Block gelaufen, da ich 47 Minuten auf der Stoppuhr hatte, als ich vor der Haustür ankam. War irgendwie witzig. Ich finde es aber übrigens nicht schlimm, wenn irgendwer bei 57 gelaufenen Minuten 60 einträgt.
 
Zurück
Oben Unten