• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Rennrad-News.de Winterpokal 2006/2007

Nicht schlimm, aber auch nicht Regelkonform. Bei der Konstellation 57 Minuten laufe ich halt noch mal die Strasse rauf und runter, auch auf die Gefahr hin, dass mich meine Nachbarn irgendwann für bekloppt erklären. :eek:
 
Hi,

gut finde ich auch die Leute, die für nicht registrierte Teilnehmer oder Leute ohne Internetzugang die Zeiten auf ihr Konto schreiben! :mad:
Da sind die Punkte natürlich leicht zu verdoppeln, ebenso wie die Teamstärken! :mad:

Also her mit der Ignore-Funktion! ;)

Viele Grüße
tester
 
tester9 schrieb:
Hi,

gutt finde ich auch die Leute, die für nicht registrierte Teilnehmer oder Leute ohne Internetzugang die Zeiten auf ihr Konto schreiben! :mad:
Da sind die Punkte natürlich leicht zu verdoppeln, ebenso wie die Teamstärken! :mad:

Also her mit der Ignore-Funktion! ;)

Viele Grüße
tester

Woher weißt Du, dass es Leute gibt, die so was machen?
 
Meine Güte,
muss ich mal nachschauen, ob ich den im Verlauf des Browsers noch finde.
Habe ihn natürlich nicht gespeichert, weil es a) noch keine Ignore-Funktion gibt, b) sowieso von manchen geschummelt wird und c) ich sowieso nur gegen meinen inneren Schweinehund antrete.

Ich suche aber einmal, schicke den Link dann aber über PN.

Grüße
tester
 
Ok, wollen wir das Schummeln mal sein lassen und über die positiven Seiten sprechen! Danke an das Rennrad-Forum-Team für den Winterpokal. Ich finde das eine Klasse Idee. Am Marathon in Köln ist auch einer bei der 27km Marke auf die 32KM Strassenseite gewechselt. Wer bescheissen will, leidet doch letztendlich selbst.... zum Glück sind die meisten Sportler erliche Menschen! Gruss an alle Pokalteilnehmer an dieser Stelle! Nadine
 
Auf den Rankingseiten kann jetzt nach Sportarten und Zeiten gefiltert werden.

Eine Listung nach Zeit ergibt ja nur im Gesamtranking sowie bei den alternativen Sportarten Sinn*, dementsprechend sind auch nur diese beiden zeitbasierten Rankings verlinkt, also nicht wundern.

* bei den anderen Sportarten (Radfahren, Laufen, Skilanglauf) werden die Punkte ja proportional zur Zeit vergeben, das Punkteranking ist also immer auch ein Ranking nach Zeit. Ungefaehr ;)
 
rikman schrieb:
Auf den Rankingseiten kann jetzt nach Sportarten und Zeiten gefiltert werden.

Eine Listung nach Zeit ergibt ja nur im Gesamtranking sowie bei den alternativen Sportarten Sinn*, dementsprechend sind auch nur diese beiden zeitbasierten Rankings verlinkt, also nicht wundern.

* bei den anderen Sportarten (Radfahren, Laufen, Skilanglauf) werden die Punkte ja proportional zur Zeit vergeben, das Punkteranking ist also immer auch ein Ranking nach Zeit. Ungefaehr ;)
:daumen:
sehr schön !

auch wenns jetzt hier falsch ist:
ich vermisse noch die Suchfunltion in der Trainingsverwaltung, so daß ich meinen letzten Platten finden kann, wann geht Ihr da dran ?

Gruß
 
Das Filtern beim Einzelranking funktioniert, aber das Filtern beim Teamranking noch nicht.

Ich möchte auch das Team für den Winterpokal gaaaanz dollll loben - das macht ihr echt klasse.​
LG

Alex.
 
Bei mir ist es schon einige Male zu Mehrfacheinträgen gekommen, die man leider nicht löschen sondern nur auf 1 Minute Dauer ändern kann.

Ich weiß jetzt allerdings, wie es dazu kommt:
Ich mache einen Eintrag, gehe anschließend aufs WP-Forum und dann wieder zurück. Prompt wird der letzte Eintrag erneut generiert.

Kann man das nicht abstellen?

Gruß Moni
 
jokiha schrieb:
Ich weiß jetzt allerdings, wie es dazu kommt:
Ich mache einen Eintrag, gehe anschließend aufs WP-Forum und dann wieder zurück. Prompt wird der letzte Eintrag erneut generiert.

Kann ich mir nicht vorstellen. Habe es eben auch noch ein paar mal probiert, konnte es aber nicht reproduzieren.

Auch scheinen andere Leute dieses Problem nicht zu haben, so dass ich mal auf eine Fehlkonfiguration deines Browser tippen wuerde.

Will aber andererseits nichts ausschliessen ;)

Viele Gruesse, rikman
 
AW: Re: Der Rennrad-News.de Winterpokal 2006/2007

Kann ich mir nicht vorstellen. Habe es eben auch noch ein paar mal probiert, konnte es aber nicht reproduzieren.

Auch scheinen andere Leute dieses Problem nicht zu haben, so dass ich mal auf eine Fehlkonfiguration deines Browser tippen wuerde.

Will aber andererseits nichts ausschliessen ;)

Viele Gruesse, rikman

Hab's auch noch mal getestet, läuft immer noch so. Mag sein, dass es tatsächlich mein Browser ist.:confused:

Aber ich kann es ja in Zukunft vermeiden.

Was anderes: Klicke ich den Winterpokal an, steht auf dem aktuellen 10-Plätze-Ranking Wespe vorn. Geh ich auf "komplettes Ranking" ist da wieder Pave. Was passiert da?
 
AW: Re: Der Rennrad-News.de Winterpokal 2006/2007

hallo zusammen,
irgendwie bin ich erst zu spät auf den winterpokal aufmerksam geworden.

gibt es denn da keine möglichkeit mehr mitzumachen?

könnte so ne motivation von außen echt noch gut gebrauchen ...

snief - :confused: auch mitmachen wollen :(
 
AW: Der Rennrad-News.de Winterpokal 2006/2007

Du kannst einfach deine Daten eintragen, jederzeit.

Nur die Teamzusammenstellungen koennen nun nicht geaendert werden - das sollte dich aber nicht abhalten, trotzdem erfolgreich am Winterpokal teilzunehmen.

Viel Spass!
 
AW: Der Rennrad-News.de Winterpokal 2006/2007

Neues Feature:

Ihr koennt ab sofort andere Benutzer als Favoriten markieren. Dann habt ihr sofort einen Ueberblick ueber die Punkte, Trainingszeiten und Platzierungen der Favoriten.

Egal wo ihr im Winterpokal seid, es reicht, auf das kleine gelbe Stern-Icon zu klicken, um einen Benutzer als Favorit zu markieren.

Auf der neuen Favoritenseite (siehe linke Spalte im Winterpokal) habt ihr dann den Ueberblick.

Viel Spass, rikman
 
AW: Der Rennrad-News.de Winterpokal 2006/2007

n'abend,
falls ihr es nicht wisst, mal die kurze Meldung, daß (zumindest bei mir) der Safari-Browser unter MacOS (10.3.9) die Sternchen nicht darstellt.
Ist nicht so tragisch, weil ich es so eh übersichtlicher finde und ich kann über den link "http://winterpokal.rennrad-news.de/favourites/add/ID-Zahl" auch Leute in die Liste aufnehmen, aber ich wollte es mal erwähnt haben, vielleicht lässt sich das ja leicht beheben.

generell: schöne Sache!
Ich würde mich nur gerne auch selbst in diese Liste reinschreiben können, hat nix mit eitel zu tun, sondern mit vergleichen-wollen ;-)
Und ne Suchfunktion wäre nicht übel *duck*
 
AW: Der Rennrad-News.de Winterpokal 2006/2007

n'abend,
falls ihr es nicht wisst, mal die kurze Meldung, daß (zumindest bei mir) der Safari-Browser unter MacOS (10.3.9) die Sternchen nicht darstellt.
Ist nicht so tragisch, weil ich es so eh übersichtlicher finde und ich kann über den link "http://winterpokal.rennrad-news.de/favourites/add/ID-Zahl" auch Leute in die Liste aufnehmen, aber ich wollte es mal erwähnt haben, vielleicht lässt sich das ja leicht beheben.

Auf meinem Safari geht es :)

Ist ja lediglich eine kleine Grafik, die da eingebunden wird. Wahrscheinlich hilft es, den Browsercache zu leeren und die Seite neu zu laden.

Ich würde mich nur gerne auch selbst in diese Liste reinschreiben können, hat nix mit eitel zu tun, sondern mit vergleichen-wollen ;-)
Und ne Suchfunktion wäre nicht übel *duck*

Suchfunktion kann irgendwann noch kommen, bis dahin hat man ja Platz fuer 20 Leute in den Favoriten ;)

Viele Gruesse, rikman
 
AW: Der Rennrad-News.de Winterpokal 2006/2007

hmm, komisch... cache hab ich mal geleert, neu gestartet und ein wenig rumprobiert aber bei mir is da nix mit Sternen :ka:
Einzig ein Favorit (von dreien) hat einen in der Rangliste.
Mit den anderen Browsern funktioniert es... nuja, macht nix
 
Zurück
Oben Unten