• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pulsbereich bei GA1

AW: Pulsbereich bei GA1

Behalte Deine wenige Körper Kenntnisse Bitte für Dich, gehe zu einem Sportmediziner deiner Wahl und stelle dort Deine Fragen. Schone Bitte dieses Forum und stelle lieber Bilder ein, das langt denn auch.

Liebe Grüße
2011

deine trotzphase kannst du auch woanders austoben:cool::D

geh in oasch!lg

Lars W.: 1972? Schau mal Arbeitsphysiologie.

Stimmt..wenn man nur an die Sportwissenschaftliche "Arbeit" der DDR denkt.
Haste recht.Ist zu einfach,dass so zu verallgemeinern.

:D huch...sieh an.....ich betreibe auch eurensport, darf i des eh??:eek::confused::D

UND??? schon fündig geworden? was anderes gefunden? rudern oder so? :cool::p

.....also oida....an deiner stelle wär ich gottgeworden und ned so a elendiges würstl :p :D

.....mach dir darüber keine gedanken, du wirst schon wieder normal werden.... :D

.......... :D .....pädagogisch ne null....... (note) 6 -SETZEN!!!!

.......na wie mans sieht, hat das bis jetzt noch nichts genutzt.....:aufreg: du wirst wohl was anderes brauchen? ne weisse jacke oder so?:o:):rolleyes::D

......also für nen neandertaler wär das kein problem.....aber zum glück haben wir ja dich hier, der sich :rolleyes: voll auskennt!!!

.....und? hat er dir geschrieben ob du ihm an tipp geben darfst? :lol:
was ist das bitte für ein tipp? ...das hat weder hand noch fuss :p .....wie wärs mal mit ner gescheiten erklärung? :D ...ach nee...lass mal, du kannst das ned! du kennst dich mit pulsuhren ned mal a bissl aus!

und nu geh i bissl radlfahren.....:cool::D

@scottride:

Heirate mich! :lol:
:D

@scottride: made my day! Ich würde zwar nicht so weit gehen, dich zu heiraten, dennoch kann ich Lars W. gut verstehen :P

@pacificline: Der Respekt fehlt eher dem ominösen k und nicht scottrides verehrern ;)

Zurück