• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Proteinshake nach Krafttraining

georgme schrieb:
das was dr.strunz da schreibt ist eigentlich nichts neues.....:rolleyes:
und wenn du nur drei fachbücher hast, gehe ich davon aus, dass du erst mit deinem studium am anfang bist. sonst hättest du auch gewußt, dass ornithin auch eine aminosäure ist. :ka:
fakt ist , du hast noch viel vor dir!:idee:
aber ich möchte niemanden überzeugen.....
in diesem sinne.....:duck:

naja, dass ich noch viel vor mir habe, das weiß ich auch ;)
aber drei fachbücher nur über sporternährung im leistungssport ist nicht soooo wenig wie du glaubst...

Ornithin.... das hab ich gar nie erwähnt
 
achilles schrieb:
naja, dass ich noch viel vor mir habe, das weiß ich auch ;)
aber drei fachbücher nur über sporternährung im leistungssport ist nicht soooo wenig wie du glaubst...

Ornithin.... das hab ich gar nie erwähnt

ups...war mein fehler sorry .:wut:
das mit ornithin war adventurepower.....:floet:
 
so jetzt melde ich mich auch mal zu Worte..mache seit über 20 Jahren Bodybuilding(Jetzt nicht mehr leistungsmäßig)und Unterschreibe die Aussagen von Georgme zu 100 %.
Unser lieber Dr. Strunz erzählt uns hier nichts neues , er hat einfach " nur " abgeschreiben und umgeschrieben ( u.a bei Oberbeil).
Um es kurz zu machen, Letzendlich ist es von großer Bedeutung wie mann Trainiert und welch genetische veranlagung mann hat, der zusatz an Nahrungsergänzungsmittel, ist in den meißten fällen nicht Notwendig.
Hartes Training ist füt ein paar Kilo Muskelmasse ausreichend.
Sportliche Grüße Frank
 
natürlich hat er das nur umgeschrieben. ist schon klar, dass man so eine menge bücher nicht einfach neu durch forschung erfinden kann :)
toll am strunz ist meiner meinung nach aber, dass er den inhalt auch den totalen laien echt gut rüberbringt
 
daher zähle ich persönlich dieses buch von dr. strunz auch nicht zu den fachbüchern.....
es ist einfach ein nettes buch zum verschenken....:geschenk:
aber hier gehts ums essenzielle.....
nach dem sport sofort reloudet mit kohlenhydraten..und dann eiweiß...
net umgekehrt....:rolleyes: :idee:
 
schon klar, aber bei reinem krafttraining sind die kh-speicher nicht angegriffen, wodurch man ohne weiteres sofort anschließend eiweiß als stimulation essen kann
 
Zurück
Oben Unten