• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Prollig?

Was haltet ihr von Regenbogenequipment etc.

• Find ich OK!

Stimmen: 31 16,5%
  • Trage ich selber!

Stimmen: 9 4,8%
  • Sowas kommt mir nicht ins Haus!

Stimmen: 63 33,5%
  • Jedem das seine!

Stimmen: 74 39,4%
  • Mir egal!

Stimmen: 36 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    188

Anzeige

Re: Prollig?
AW: Prollig?

Wenns günstig ist, wieso nicht, ansonsten affig. Sei denn, du fährst genauso schnell :D so dass du es verdient hättest :)

Ich nenne ein Paar Sidi-Schuhe mit Weltmeisterstreifen mein eigen.Die hab ich gekauft, weil es der allerallerallerbequemste Radschuh aller Zeiten ist und die Streifen sind auch gaanz unauffällig.
Ansonsten verkneif ich mir solche Ausrüstungseskapaden....

Kommt drauf an dezent hier und da so einen kleinen Regenbogentouch. Aber ein Gelbes Grünes oder Gepunktetes Trikot würde ich mir nie überziehen.

Ich finde auch, daß man sich bestimmte Trikots verdienen muß.
Das z.B. mit Schuhen ist meiner Meinung nach etwas anderes.
Ich würde aber bestimmte Trikots nie tragen, aber das muß letztendlich jeder für sich entscheiden.

wertungstrikots gehen gar nicht! NIEMALS!!!
so etwas kann man nicht kaufen das muss man sich verdienen.

Profitrikots: Im Training ok, aber nicht im Rennen.

Wertungstrikots: Geht gar nich... aber man kann's ja net verbieten :rolleyes:

Jeder so wie er will,ich würde es nicht anziehen,Wertungstrikots sind eben Zeugnisse einer erbrachten Leistung.

Ich nenne ein Paar Sidi-Schuhe mit Weltmeisterstreifen mein eigen.Die hab ich gekauft, weil es der allerallerallerbequemste Radschuh aller Zeiten ist und die Streifen sind auch gaanz unauffällig.
Ansonsten verkneif ich mir solche Ausrüstungseskapaden....

Die Socken hab ich auch....:) Und SIDI Schuhe sind nunmal super...:D

Gelbes Trikot, :eek: ...da wird man nur blöde angemacht:" Zur TDF gehts da lang...."
Gruß Gunther

Moin,

kommt auf den Sport an. Im Radsport geht das mal gar nicht, beim Fußball werden ganze Schiffsladungen von dem Kram verkauft. Aber das ist auch kein richtiger Sport.

Gruß k67

Ich bin regelrecht süchtig nach dem Regenbogenmuster.

Allerdings waren diese als Kragen- und Bündchenschmuck früher keinesfalls verpönt, sondern weit verbreitet. Hier Bilder von vier meiner Trikots und Jacken aus den 70er bis 80er Jahren. An einigen meiner Räder habe ich übrigens auch Regenbogenmuster und sehe auch darin kein Problem, ganz im Gegenteil...

regenbogen1.jpg

@flammberg: Sehe ich genauso! Schöne Klamotten! so ein kleiner WM Streifen stört mich nicht, im Gegenteil. Das finde ich noch ganz nett.
Nicht tragen würde ich das "richtige" WM Trikot. Aber so ein paar feine, dezente Streifen, das geht schon.
Auch an den Ridley-Crossern gefallen mir die WM Streifen sehr.(Früher hatte jeder Hersteller, der was auf sich hielt, irgendwo eine Banderole mit den Streifen dran... :) )
Was ich nicht tragen würde sind gelbes, grünes oder gepunktetes Trikot.

Ich hatte mir letztes Jahr Sidi-Socken mit WM-Streifen gekauft, weil eben diese Streifen auch als Miniaufkleber an meinem Rennrad zu sehen waren...damals wußte ich jedoch noch nichts wegen deren Bedeutung :)
Aber ich fahre sie jetzt auch weiterhin, weil sie mir gefallen...
Jeder soll doch das fahren, was ihm gefällt...ich find nen zurückgrüßenden, freundlichen RR-Fahrer im WM-Outfit jedenfalls wesentlich sympatischer, als einen verbissen dreinschauenden, eingebildet wirkenden, nicht zurückgrüßenden RR-Fahrer mit "Normalem" Outfit.

Gibt´s da nicht so´n Sprichwort: Man sollte immer mindestens so schnell sein, wie man aussieht . .?!
Als Didi Thurau ´77 bei der TdF 15(?) Tage in Gelb fuhr, ließ ich von meiner Mutter ein weißes T-Shirt gelb färben, kaufte mir ein Molteni-Cap (Team Raleigh hatten sie nicht mehr), schraubte Schutzbleche und Gepäckträger von meinem 5-Gang-Halbrenner ab und fühlte mich wie der Profi . .:D

Gruß, Paule

bin da völlig schmerzfrei und das ich mir die Trikots "nicht verdient habe" sieht jeder Laie auf den ersten Blick:D

Giro

Zurück