• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profi Karriere

Silberstern schrieb:
super ... nen einen Jahr alten und zudem sinnlosen thread wieder hochgeholt. Glückwunsch! :rolleyes:

Dann können wir ihn doch jetzt mal fragen, wie denn seine Karriere in diesem Jahr gelaufen ist :-)
:jumping:

Also quattro-besitzer: Wie wars?
Schnitt schon bei 31,5??

Oder eher:
:heul:

quattro-besitzer,bist du so naiv oder willst du nur die leute ein wenig verarschen?ich habe erst spät mit dem rennradfahren begonnen.fahre jetzt seit zwei jahren im verein,keine rennen aber schon leistungsorientiert.ich möchte dir ja nicht die illusion nehmen,aber einen 29er schnitt auf 160km fahre ich mit meinen 39 jahren im grundlagenbereich.meinen letzten radmarathon,230km und 1500 höhenmeter habe ich mit einem 32er schnitt gefahren.das ist zwar ganz ok aber es gibt genügend andere die mir noch den arsch verkloppen.habe dieses jahr bis heute 12000km auf der uhr.

AW: Profi Karriere

ok der threat ist alt ich hatte aber trotzdem sauviel spass !
also erstmal einen großen dank an alle die dran teilgenommen haben, weiter so :)

Auf dich habe ich gewartet-ein Talent auf dem Weg nach oben! Ich biete mich hiermit mal als Helfer und Wasserträger an, das wirst du in deinem Team brauchen. Ich kann auch seit diesem Jahr schon freihändig fahren, solltest du mir also mal einen Ettappensieg überlassen, steht dem Jubeln nix mehr im Wege...

Pah, ohne Tabletten fährt der Ulle auch nicht mehr wie'n 29'er Schnitt das WEICHEI!!!

Ruhm und Ehre!!!

Hallo,

ich nehme doch mal stark an, auch an den Formulierungen des Ausgangpostings festzumachen, daß dies hier nicht ganz ernst gemeint ist. Aber das mit der Massagebank finde ich nicht schlecht, hätte auch gerne eine incl. Masseurin für mein drittes Bein.

Aber mal ein Tip für einen angehenden Profi. Komm mal Sonntags morgens zur Schmitze Bud in Rath und nimm mal an einer Ausfahrt teil, wenn du dann noch zur ersten Gruppe gehörst, die zurückkommt, dann solltest du in Erwägung ziehen eine C-Klasse Lizenz zu lösen.

Gruß

Hallo,

ich nehme doch mal stark an, auch an den Formulierungen des Ausgangpostings festzumachen, daß dies hier nicht ganz ernst gemeint ist. Aber das mit der Massagebank finde ich nicht schlecht, hätte auch gerne eine incl. Masseurin für mein drittes Bein.

Aber mal ein Tip für einen angehenden Profi. Komm mal Sonntags morgens zur Schmitze Bud in Rath und nimm mal an einer Ausfahrt teil, wenn du dann noch zur ersten Gruppe gehörst, die zurückkommt, dann solltest du in Erwägung ziehen eine C-Klasse Lizenz zu lösen.

Gruß

Wie schnell fahren die denn?

Hallo Quattro!
Ich hoffe du lässt dich wegen ein paar Zweiflern nicht von deiner Karriere abhalten und bedenke stets: An der Spitze bist du ganz allein!

Tschakkkaaaaaa - Du schaffst es

Also aus quattro ist wohl nichts geworden. Als wir mit einer gut funktionierenden 4er Gruppe am WE auf 120 km einen 47er Schnitt hatten, hat uns auch keiner entdeckt.

Is ja interresant, stellt euch ma vor nu kommt ein nichtforenmitglied und lies was hier steht... der denkt bestimmt wir sind bescheuert :D
kommt irgendwer an und haut hier in vollster Ironie einen Text raus und fast das halbe Forum sitzt zuhause und ärgert sich -.-
Ich wette unser 24 Jähriger Nachwuchspro sitzt zuhause vorm PC und lacht sich die Eier ab (wenn er welche hat ;) ) wie blöd manche Leute doch reagieren :D :D :D

Sorry wenn ich hier den Totengräber mache aber ich fand den Topic damals schon genial und wer weiss, vllt gibt es ja noch ein paar User die noch nicht kennen und gennauso viel Spass an ihm haben wie ich :)

Liebe Grüsse aus Torino ... fengu

Oh Forenarchäologie

s39-koeln-540x304.jpg

Zurück