• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ProCycling Termin vorverlegt ??

• Ersteller Ersteller Deleted5784
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted5784

Hallo,

war gestern Abend im Bahnhofs-Kiosk doch sehr erstaunt, als ich da Voigte auf der ProCycling sah. Laut der Angabe im letzten Heft und deren Homepage sollte die neue Ausgabe erst am Freitag kommen.

Oder haben die den Termin verlegt, damit die ab demnächst auf einen gemeinsamen Termin kommen für das Heft "ProCycling inkl Velomotion" ??

AW: ProCycling Termin vorverlegt ??

Ist mir egal. Ich habe mein Abo gekündigt und mache erst einmal eine Radsport-Boulevard Pause.

L.

Hallo,

war gestern Abend im Bahnhofs-Kiosk doch sehr erstaunt, als ich da Voigte auf der ProCycling sah. Laut der Angabe im letzten Heft und deren Homepage sollte die neue Ausgabe erst am Freitag kommen.

Sonst ist alles klar,oder? :dope:

Solche Probleme möchte ich mal haben.Ich würde sofort zum Psychiater gehen,und das ganze noch mal rekonstruieren.Ist schon heavy wenn die Zeitschrift mal unerwartet 3 Tage früher im Regal liegt!Ich würde sowas nicht so leicht wegstecken.

Sonst ist alles klar,oder? :dope:

Solche Probleme möchte ich mal haben.Ich würde sofort zum Psychiater gehen,und das ganze noch mal rekonstruieren.Ist schon heavy wenn die Zeitschrift mal unerwartet 3 Tage früher im Regal liegt!Ich würde sowas nicht so leicht wegstecken.

Cycle-Dragon hat lediglich eine normale Frage bezüglich des Erscheinungsdatum einer Zeitschriftenausgabe gefragt. Das ist doch legitim.

@Cycle-Dragon
Ich kann Dir leider keine Auskunft geben, da ich mich mit Radsportzeitschriften noch nicht beschäftigt habe.

Das ist völlig normal, dass am Bahnhofskiosk eine Zeitschrift schonmal ein bis zwei Tage früher erhältlich ist. Es ist ja nicht so, dass die gesamte Auflage exakt am Erscheinungstermin die Druckerei verlässt. Meistens bekommen die Kioske ihre Lieferungen an bestimmten Tagen. Manche packen halt etwas schneller aus als andere.

Gruß,
Markus

Ist schon interessant....

Über ein Thema wie z.B. "Ist die kette 7801 besser als die 7800" wird seitenweise diskutiet und gemacht und getan.

Oder sogar bei Fragen wie "Wie baue ich eigentlich das Hinterrad aus" wird seitenweise mit Tips und Hilfestellungen um sich geworfen.

Aber bei einer solchen Frage, wird man erstmal blöde angemacht.

Über ein Thema wie z.B. "Ist die kette 7801 besser als die 7800" wird seitenweise diskutiet und gemacht und getan.

Oder sogar bei Fragen wie "Wie baue ich eigentlich das Hinterrad aus" wird seitenweise mit Tips und Hilfestellungen um sich geworfen.

Ich würde mich zu gegebener Zeit einfach mal revanchieren. ;)

ProCycling hat wohl den Verlag gewechselt, u.a. weil das mit der Verteilung nicht so funktioniert wie das im Zeitschriftenvertrieb funktionieren sollte.
Ich denke das ist des Rätsels Lösung.
Jedenfalls war ich angenehm überrascht, daß mein Exemplar vorzeitig im Briefkasten war. "Weiter so!" kann ich da nur sagen.

Gruß Frank

Nicht wundern... - blöde anmachen liegt hier bisweilen im Trend - aber nach ein paar Anmach-Postings kommt dann doch auch immer was sinnvolles :)

Das hat ganz und gar nichts mit blöder Anmache zu tun!

Was mich an solchen Beiträgen nervt ist der Sinn,warum ist diese Zeitschrift jetzt "3 Tage" früher am Kiosk.Was ist da passiert,wie kann das sein,usw.....

Das ist doch sowas von egal,wenn die da ist,dann ist sie halt da,fertig!Manche Leute reden Sachen einfach tod,oder reden über was,wo es gar nichts zu reden gibt.
Das mit der Zeitschrift ist sowas! :dope:

@aurachtaler: naja dann lies dir diese threads einfach nicht durch, oder beantworte die fragen einfach nicht, dann ist dir geholfen und dem fragensteller. ich finde in so einem forum sollte man auch dumme fragen stelle dürfen ohne gleich dumm angemacht zu werden (abgesehen davon, dass ich der meinung bin, dass es keine dummen fragen gibt, eher dumme antworten)

Was mich an solchen Beiträgen nervt ist der Sinn,warum ist diese Zeitschrift jetzt "3 Tage" früher am Kiosk.Was ist da passiert,wie kann das sein,usw.....

Das ist doch sowas von egal,wenn die da ist,dann ist sie halt da,fertig!Manche Leute reden Sachen einfach tod,oder reden über was,wo es gar nichts zu reden gibt.

Aber Hauptsache DIR ist es eine blöde Antwort wert.

Mich persönlich hat`s interessiert!

Von sowas lebt aber ein Forum....

Sicher, es gibt etliche uninteressante Freds hier... Aber da lese, bzw. poste ich nicht.... Momentan habe ich um die 3 Freds wo ich immer mal rein schaue und was schreibe...

Interessant ist dieser Fred in gewissen Maßen schon für mich... Denn ich fahre am Samstag ins TL und jetzt weiss ich, dass es die Procycling schon früher zu kaufen gibt und ich mir vorher noch was zu lesen kaufen kann... Da unten hätte das sicher eine Sucherei gegeben ;)

Zurück