• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit SKS Pumpe - krieg keine Luft rein

DOLLAR

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe mir ne SKS INJEX Lite Miniluftpumpe gekauft, passt für alle Ventile. Ich schaff es nicht, meine Reifen mit Presta Ventil zu befüllen, sobald ich die Pumpe ansetze macht es zisch und die Luft entweicht. Klemmhebel für Ventilverbindung hab ich geöffnet. Mach ich was falsch?

Grüße

Kannst du den Adapter von der anderen Seite abziehen und einsetzen? Das geht bei manchen Pumpen so. Ich kenne die Pumpe nicht, aber bei meiner ist das so.

Übrigens bei MEINER Pumpe muss ich die Pumpe ansetzen und den Klemm hebel hoch machen um sie zu schließen. Das sieht eigentlich falsch aus, ist aber so.

ja (ich wusste, dass die frage kommt, grins), es ist aufgedreht.
Das mit dem Hebel teste ich morgen. Bisher hatte ich nur ne Standluftpumpe mit Hebel, die ich seit ca. 22 Jahren habe, bei der ists andersrum, aber bei der hat es mir nun auch den Schlauch zerrissen :(

wenn es da üblicherweise gestanden hätte, hätte ich nicht gefragt. ich bin nämlich ein produktbeschreibungs- und bedienungsanleitungsfetischist, will heissen, ich lese JEDES wort und JEDE zeile auf verpackungen und in gebrauchsanleitungen :p

meinst Du jetzt in Deiner Post, oder in Deinem Post....
im übrigen weiss ich nicht was das soll, aber ist egal, lass einfach stecken, ja;)

Zurück