• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wenn das Lenkkerband nach innen umgeschlagen wird sitzt der Stopfen so fest das der kaum verloren gehen kann . Ich hab jedenfalls noch nie derartige Probleme gehabt.

Und für ganz penible Zeitgenosssen gibt es Lenkerstopfen zum verschrauben. Wäre noch ein Update für die recht ungeschickte Startup Werbung hier. :cool:
 
Hey, ich fahre schon sei 30 Jahren Rennfahrrad, jedoch hab ich ein Problem die Lenkerstopfen gingen mir und gehen mir immer abhanden. Als ich neulich einen Crash hatte gingen sie mir schon wieder kaputt und imer neu für 5€ zu bestellen sehe ich nicht ein habt ihr da vielleicht alternativen ?
Danke schon mal für die Tipps. :D

Du willst mehr als 5 Eur. ausgeben!? Na sicher doch. Hier die Lösung!
Aus der Kraut.
Die heissen HoleCloser und die haben gerade ein Crowdfunding am laufen
https://www.startnext.com/3d-gedruckte-lenkerstopfen-hol

Hauste statt vermessenen 5 Eur. hipstrige 20 Euronen für sinnlos in die Welt 3-D gedruckte Kunststoffteilchen raus. "Signature Edition". Krass! Oder halt 25 Eur. für die "Night Edition". Die leuchtenden Initialen zeigen dir beim Draufschauen stets, dass du noch auf deinem Bock sitzt. Mega!
 
Wartet nur mal ab bis es euch die Stöpsel raushaut, dann werdet ihr froh sein diesen Faden gelesen zu haben.

Mal 'ne andere Frage: Wie bewahrt ihr eure Lenkerstopfen auf die vom letzten Lenkerbandwechsel übrig geblieben sind ? Meine Kiste wird langsam aber sicher zu klein.

Nachtrag. Wie lagern? Lieber stehend oder doch gemischt, eventül nach Farben getrennt ?
Fragen über Fragen zu einem der wichtigen Themen des Radsports ;-)
 
Wartet nur mal ab bis es euch die Stöpsel raushaut, dann werdet ihr froh sein diesen Faden gelesen zu haben.

Mal 'ne andere Frage: Wie bewahrt ihr eure Lenkerstopfen auf die vom letzten Lenkerbandwechsel übrig geblieben sind ? Meine Kiste wird langsam aber sicher zu klein.

Nachtrag. Wie lagern? Lieber stehend oder doch gemischt, eventül nach Farben getrennt ?
Fragen über Fragen zu einem der wichtigen Themen des Radsports ;-)

Ich hab mir mit der Laubsäge ein kleines Lenkerstopfen Regal gebaut. Aus Akazie. :D
 
Ich mach gegen dich voll den shitstorm auf facebook, instagram, pinterest, wkw, UN, EU und noch ganz viel mehr...
 
Hast Du dich wegen eventuellen Unverträglichkeiten informiert? Akazie ist doch das mit den Dornen.

Klar, extra mit Dornen. Da stecken doch die Lenkerstopfen drauf. Bin ja kein kleiner Doofer. :D


P.S.
Jetzt haben wir denThread aber auch genug geschrottet. Wieder einmal ein junges Startup, das in der Kälte des eisigen Markts zu Grunde ging. schnief
 
Wartet nur mal ab bis es euch die Stöpsel raushaut, dann werdet ihr froh sein diesen Faden gelesen zu haben.

Mal 'ne andere Frage: Wie bewahrt ihr eure Lenkerstopfen auf die vom letzten Lenkerbandwechsel übrig geblieben sind ? Meine Kiste wird langsam aber sicher zu klein.

Nachtrag. Wie lagern? Lieber stehend oder doch gemischt, eventül nach Farben getrennt ?
Fragen über Fragen zu einem der wichtigen Themen des Radsports ;-)
Ich habe einen Container am Hafen gemietet. Der ist voll bis unter die Decke. Wer welche braucht, zum Vorzugspreis von 14,99€ das Paar kann sich bei mir melden.
Initialen kann ich da auch noch rein ritzen.
 
Zurück
Oben Unten