• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FranzderKrasse

Neuer Benutzer
Registriert
30 April 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Hey, ich fahre schon sei 30 Jahren Rennfahrrad, jedoch hab ich ein Problem die Lenkerstopfen gingen mir und gehen mir immer abhanden. Als ich neulich einen Crash hatte gingen sie mir schon wieder kaputt und imer neu für 5€ zu bestellen sehe ich nicht ein habt ihr da vielleicht alternativen ?
Danke schon mal für die Tipps. :D
 
Hey, ich fahre schon sei 30 Jahren Rennfahrrad, jedoch hab ich ein Problem die Lenkerstopfen gingen mir und gehen mir immer abhanden. Als ich neulich einen Crash hatte gingen sie mir schon wieder kaputt und imer neu für 5€ zu bestellen sehe ich nicht ein habt ihr da vielleicht alternativen ?
Danke schon mal für die Tipps. :D
Ein schöner Korken aus einer Weinflasche, halbiert und auf passenden Durchmesser gebracht geht nicht so schnell stiften ;-)

CP120126-2195.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schöner Korken aus einer Weinflasche, halbiert und auf passenden Durchmesser geracht geht nicht so schnell stiften ;-)

CP120126-2195.jpg
Jaaaaahhhh :D Das geht natürlich auch aber ist vermutlich ein bisschen provisorisch...;D Weiß nicht wie lange das hält bei Wind und Wetter 365 Tage im Jahr....Und man kann natürlich nicht personalisieren bei so einem Korken...
 
IMHO hat das hier ein Geschmäckle nach Werbung.
Ein Neumitglied hat mit dem ersten Beitrag eine Frage und ein anderes? Neumitglied hat mit seinem ersten Beitrag eine "Lösung" mit einem Link auf ein Crowdfunding, was erst gestartet wurde.
UNd ein drittes Neumitglied weist mit dem ersten Beitrag auf deren Internetseite hin.
 
IMHO hat das hier ein Geschmäckle nach Werbung.
Ein Neumitglied hat mit dem ersten Beitrag eine Frage und ein anderes? Neumitglied hat mit seinem ersten Beitrag eine "Lösung" mit einem Link auf ein Crowdfunding, was erst gestartet wurde.
UNd ein drittes Neumitglied weist mit dem ersten Beitrag auf deren Internetseite hin.
Das nennt man dann Ping-Pong-Spam ;)
 
Was ist an den verlinkten Stöpsel anders/besser als bei den Teilen die den meisten Bändern beiliegen ?
Achso ja, individualisieren ;-)
Zeig mir deine Stopfen & ich sag dir .....
;-))
 
Hey, ich fahre schon sei 30 Jahren Rennfahrrad, jedoch hab ich ein Problem die Lenkerstopfen gingen mir und gehen mir immer abhanden. Als ich neulich einen Crash hatte gingen sie mir schon wieder kaputt und imer neu für 5€ zu bestellen sehe ich nicht ein habt ihr da vielleicht alternativen ?
Danke schon mal für die Tipps. :D
2,99 beim Decathlon um die Ecke: https://www.decathlon.de/p/lenkerabschlusskappen/_/R-p-308399?mc=8553908
Ansonsten Fahrtechnik und -stil optimieren.
 
Virale Werbung - die gleiche Nummer haben die schrägen Vögel auf drüben im Tour-Forum abgezogen, sind dort aber schon gesperrt worden. Was für armselige Gestalten.
Sind halt Buben. Crowdfounding wegen 1000 euro ... für'n paar Lenkerendstopfen.
Think positiv, besser als nur in der Nase bohren.
 
Ja immerhin ein Versuch mal was zu machen. Und was lernen werden sie dabei :)
Das dürfen sie von mir aus auch. Aber doch nicht mit so offensichtlichen Spielchen.
Ein Beitrag mit dem Hinweis auf das Crowdfunding hätte gereicht.
Was sagt dieser Thread über die Seriosität der Initiatoren aus?
 
Davon ab dass das ein sehr plumper Versuch war, war er auch noch einfach zu durchschauen.

Mit angeblich nicht haltenden STECKstopfen kommen die dann durch andere STECKstopfen ersetzt werden sollen weil das ja soviel besser ist :rolleyes:

Bei mir hat nur der Wechsel auf Stopfen zum Schrauben geholfen. Und da gibt es schon sehr viele sehr hübsche Exemplare. ;)
 
Wenn das Lenkkerband nach innen umgeschlagen wird sitzt der Stopfen so fest das der kaum verloren gehen kann . Ich hab jedenfalls noch nie derartige Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben Unten