PauleMessier
Aktives Mitglied
Ich fahre fünf Stunden nur mit Leitungswasser und ohne Pulsdrift.
Das ist eine Sache des Trainings.
Ich würde bei GA Training nichts essen.
Der Fettstoffwechsel soll ja trainiert werden.
!
...und was bringt dir das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre fünf Stunden nur mit Leitungswasser und ohne Pulsdrift.
Das ist eine Sache des Trainings.
Ich würde bei GA Training nichts essen.
Der Fettstoffwechsel soll ja trainiert werden.
!
Und macht jetzt hungrig und dünn glücklicher als mopplig und trotzdem, oder gerade deswegen schnell?Ne schlanke Linie...
Ähm. Sorry...Ne schlanke Linie...
Vielleicht machst du alles falsch und hast nur überwiegend Talent [emoji1]Ihr Experten...Das war ein Spaß!
Wenn ich nichts essen mag,dann esse ich halt nichts.
Und das waren Runden mit 220 Watt im Schnitt, mit 2000 Hm.
Es geht also.
Irgendwas scheine ich richtig zu machen...
Wer mit Leistungsmesser und diesem FTP Gedöns fährt sollte ebenfalls aufpassen, das ganze ist sehr Tricky und eher für sehr sehr trainierte Fahrer gedacht.. Die Prozentualen Bereiche anhand der FTP sind ziemlich "brutal". So kann man sich innerhalb der Saison ganz schön abschießen wenn man der Meinung ist man würde die ganze Zeit im "Endurance" Bereich fahren, hat dabei aber eine HF von 150bpm und das ganze auf 4-5h.
Das ist klar, dass es nach Leistung genauer ist - allerdings: Meinetwegen trete ich mit meinen 65-66kg 330W über 20min - das minus 5% wären 313W and er FTP. Dementsprechend sagt mir die Tabelle aus dem Buch für meinen "Endurance" Bereich 55-75% der FTP an. 55% entsprechen einer Leistung von 172W bis 75% entsprechend 234W.
Soweit so gut: Mache ich jetzt eine Leistungsdiagnostik um meine Laktatwerte zu checken stelle ich da vielleicht unter umständen heraus, dass ich ab 210W schon Laktat bilde und das dann außerhalb meines Grundlagen bzw "Endurance" Bereichs wäre. .
Das ändert sich wenn man mehrmals am Tag trainiert oder mehr als 15h pro Woche. Dann muss man da regelmässig und rechtzeitig versorgen sonst geht es schlechter.Ihr Experten...Das war ein Spaß!
Wenn ich nichts essen mag,dann esse ich halt nichts.
Und das waren Runden mit 220 Watt im Schnitt, mit 2000 Hm.
Es geht also.
Irgendwas scheine ich richtig zu machen...
Wenn Du eine FTP von 313 hast, aber bei 210 schon Laktat Überschuss bildest, dann stimmt eine von beiden Messungen nicht![]()
Das ist klar, dass es nach Leistung genauer ist - allerdings: Meinetwegen trete ich mit meinen 65-66kg 330W über 20min - das minus 5% wären 313W and er FTP. ....
Der Witz an der Sache ist, dass ich meine Grundlagen selbst zwischen 160-180W im Schnitt fahre