AW: Problem mit erotischem Sponsor!"
Dieses pauschale Männer-Bashing gehört in der heutigen feminisierten Gesellschaft ja fast schon zum guten Ton, selbst von Männern.
Die merken nichtmal, wie sie gegen sich selbst agieren.
Da fällt mir ein passendes Zitat von Doris Lessing (Feministin und Nobelpreisträgerin)ein:
«Ich bin zunehmend schockiert über die gedankenlose Abwertung von Männern, die so sehr Teil unserer Kultur geworden ist,
dass sie kaum noch wahrgenommen wird»
Man braucht sich beispw. nur mal die Medien oder div. Werbespots bewusst anzusehen:
Der Mann ist entweder Arschloch oder - genauso schlimm - Trottel!
Bravo! Schön zu lesen, daß sich mal ein Mann wehrt (ist jetzt aber nicht gegen Shalimah gerichtet!).ich kann diese argumente irgendwie nie nachvollziehen. wir sehen frauen nur als lustobjekte und nicht als mensch. wir beuten frauen aus. wir unterdrücken frauen.
jetzt mal ganz ehrlich... empfindet eine frau das wirklich so? oder sagt ihr das nur weil irgendwann eine emma euch das mal vorgesagt hat? fühlt ihr euch missbraucht, ausgebeutet und unterdrückt?
ich wäre da wirklich an konkreten beispielen interessiert...
Dieses pauschale Männer-Bashing gehört in der heutigen feminisierten Gesellschaft ja fast schon zum guten Ton, selbst von Männern.
Die merken nichtmal, wie sie gegen sich selbst agieren.
Da fällt mir ein passendes Zitat von Doris Lessing (Feministin und Nobelpreisträgerin)ein:
«Ich bin zunehmend schockiert über die gedankenlose Abwertung von Männern, die so sehr Teil unserer Kultur geworden ist,
dass sie kaum noch wahrgenommen wird»
Man braucht sich beispw. nur mal die Medien oder div. Werbespots bewusst anzusehen:
Der Mann ist entweder Arschloch oder - genauso schlimm - Trottel!
.