• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit erotischem Sponsor!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem mit erotischem Sponsor!"

Das ist ja das Problem. Wenn jeder so denken würde wäre ja heile Welt.
Aber es gibt nun auf der Welt genügend die anders denken. Und da find ich es gut wenn sie in so ein Milleau gehn können, bevor solche Perversen noch was anderes anstellen!

Gruß

Du glaubst doch wohl selber nicht, dass eine Frau auf der Welt weniger vergewaltigt wird, nur weil es Bordelle gibt.
Wer auf sowas steht, den törnt es ab, wenn die Frau freiwillig mit ihm schläft, auch wenn er sie dafür bezahlt.

OT

Wahrscheinlich ist es so, wie Du sagst: Der Schritt vom ersten Playboy in's Bordell am Ort ist schnell getan. Und von dort geht's direkt nach Fernost und dann schließt man sich einer mafiösen Organisation zwecks Menschenhandel und Waffenschmuggel an.
Ich finde es auch gut, dass Du die Brisanz des Themas anhand des Titels sofort erkannt hast und maßregelnd eingeschritten bist. Ansonsten würdest Du solchen Beiträgen doch niemals Beachtung schenken, oder?
Unser Staat ist selbstverständlich verachtenswürdig; schon weil er Diskussionen über solche Themen in aller Öffentlichkeit zulässt.

Übrigens gelten Deine Äußerungen nicht nur für Bordellbesucher. Wir beide sind uns doch einig, dass auch Ehebrecher im Allgemeinen letztenendes Verbrecher sind. Es wird Zeit, dass wir wieder Scheiterhaufen errichten, um uns von den Irregeführten zu befreien und diese verdorbene Gesellschaft ins rechte Lot zu bringen.

Danke für Deinen Beitrag - er hat mir wieder einmal die Augen geöffnet für die Armut unserer nur scheinbar aufgeklärten Welt.

Übrigens wird mir angesichts von Kommentaren wie Deinem immer mehr klar, warum ich meinen Avatar gewählt habe.

Na na, nicht polemisch werden! Was Dir als eine, durch Überspitzung zum Nachdenken anregende Zusammenfassung und Reflexion meines Beitrages gelungen erscheint, läßt sich von jedem Lese- und Denkbegabten als äußerst schlecht gemacht erkennen. Wenn Du Dir schon von einer Interpretation meines Textes erhoffst, eine Demaskierung meiner Gesinnung vorzunehmen, dann sollten auch die Bausteine, die Du dafür verwendest, als Grundsubstanz für Deine Interpretation wenigstens dem Sinn nach in meinem Text vorhanden sein (anstelle in Mittelalter-Phantastereien abzuschweifen). Ansonsten gerät die von Dir verwendete Bündelung "Wie Du sagst:" nur zu Deinem öffentlichen Bekenntnis, einen Text nicht erfassen und verarbeiten zu können, von der Verleumdung durch falsches Zitat ganz zu schweigen.

Es besteht kein Automatismus zwischem dem Kauf einer Ausgabe des Playboy und dem Abstieg auf das Niveau eines hiesigen Frauenkäufers, noch dem eines sich in Fernost bedienenden Touristen. Was Du glaubst, von meinem Weltbild weiter freigelegt zu haben und Dein Versuch, mich als einen bigotten Rufer nach der Todesstrafe erscheinen zu lassen, läßt Deinen Beitrag als einen Ersatz für eine sachliche Beschäftigung mit dem Thema erscheinen.

Unser Staat ist selbstverständlich verachtenswürdig; schon weil er Diskussionen über solche Themen in aller Öffentlichkeit zulässt.

Ich schrieb nicht, ich würde unseren Staat generell verachten, wie Du mir hier unterstellst und mir mein Schreiben auf einem öffentlichen Forum als eigene Inkonsequenz vorwirfst, sondern ihn dafür zu verachten, daß er nicht verbietend gegen Prostitution einschreitet. "Ich verachte ihn für sein Versäumnis"; nicht "Ich verachte ihn, weil...".

Das ist ja das Problem. Wenn jeder so denken würde wäre ja heile Welt.
Aber es gibt nun auf der Welt genügend die anders denken. Und da find ich es gut wenn sie in so ein Milleau gehn können, bevor solche Perversen noch was anderes anstellen!

Gruß

Ergo ist jeder Bordellbesucher ein Perverser?:confused:

Wenn Menschen einer Tätigkeit nachgehen müssen, die sie selbst nur aus purer Not tun - sei es ,weil sie dazu gezwungen werden oder weil sie das Geld für Drogen brauchen - ist das in meinen Augen Ausbeutung .
Und sollte nicht mit Sponsoring unterstützt werden.

Und wenn ich arbeiten muss, weil ich das Geld zum Essen und Leben benötige, ist es dann auch Ausbeutung?
Ich arbeite nur aus purer Not.

wieso plötzlich Bordell??? ich dachte es geht um table-dance:confused:
ich dachte, dass da doch noch ein kleiner Unterschied besteht auch wenn ich für beides keine Werbung durch die Gegend fahren würde

Giro

Und wenn ich arbeiten muss, weil ich das Geld zum Essen und Leben benötige, ist es dann auch Ausbeutung?

Na siehste - und ich arbeite weil es mir Spaß macht ....

"Hättsch was gscheids glernt! " sagt man bei uns :D

Nun, der Verlust, den Du an Deiner Selbstbestimmtheit hinnehmen mußt, hält sich in Grenzen, verglichen mit der Wegnahme oder der Selbstaufgabe ihrer Würde, die Prostituierte erleiden.

Ich schrieb nicht, ich würde unseren Staat generell verachten, wie Du mir hier unterstellst und mir mein Schreiben auf einem öffentlichen Forum als eigene Inkonsequenz vorwirfst, sondern ihn dafür zu verachten, daß er nicht verbietend gegen Prostitution einschreitet. "Ich verachte ihn für sein Versäumnis"; nicht "Ich verachte ihn, weil...".

ich bin froh in einem staat zu leben der liberal genug ist um nicht in deine scheinheilige doppelmoral zu verfallen. menschen die so etwas schreiben können einem nur angst machen. was möchtest du den als nächstes verbieten? vielleicht solltest du dazu aufrufen alle bordelle nieder zu brennen und zu öffentlichen verbrennungen von prnographischer literatur aufrufen...

Muss der männliche Trieb denn immer auf Kosten von uns Frauen gehen?

ich kann diese argumente irgendwie nie nachvollziehen. wir sehen frauen nur als lustobjekte und nicht als mensch. wir beuten frauen aus. wir unterdrücken frauen.

jetzt mal ganz ehrlich... empfindet eine frau das wirklich so? oder sagt ihr das nur weil irgendwann eine emma euch das mal vorgesagt hat? fühlt ihr euch missbraucht, ausgebeutet und unterdrückt?
ich wäre da wirklich an konkreten beispielen interessiert...

ich kann diese argumente irgendwie nie nachvollziehen. wir sehen frauen nur als lustobjekte und nicht als mensch. wir beuten frauen aus. wir unterdrücken frauen.

jetzt mal ganz ehrlich... empfindet eine frau das wirklich so? oder sagt ihr das nur weil irgendwann eine emma euch das mal vorgesagt hat? fühlt ihr euch missbraucht, ausgebeutet und unterdrückt?

Oh , da machen mal wieder welche ne Schublade auf und tun alles rein was deren Meinung gleich nach ist ...

Oh , da machen mal wieder welche ne Schublade auf und tun alles rein was deren Meinung gleich nach ist ...

ich mache keine schublade auf. ganz im gegenteil!!! ich habe ein problem mit solchen pauschalen aussagen von frauen. dadurch fühle ich mich als man in eine schublade gesteckt in die ich nicht möchte. ich habe noch niemanden ausgebeutet und unterdrückt. deswegen bin ich ernsthaft daran interessiert an konkreten beispielen um eure empfindungen besser nachvollziehen zu können. möglich dass es mir da an der nötigen sensibilität mangelt.
es ist aber auch möglich dass einige frauen diese argumente nur als instrumentarium nutzen... so etwas ist immer ein gute "totschlag argument"

Nein, ich habe nicht so eine schlechte Meinung von Männern, ich habe nur auf den Kommentar vorher reagiert. Und dieser war halt schon heftig, nach dem Motto, wenn wir unseren Sex nicht käuflich erwerben können, nehmen wir uns halt gewaltsam, was wir wollen.

Ich kenne sehr viele Männer, die nicht so sind, habe aber auch genügend schlechte Erfahrungen gemacht, um zu wissen, dass es kranke Hirne gibt, die genau so denken. Und in die Richtung zielte halt der Post, den ich halt etwas drastisch kommentiert habe.

Diese Erlebnisse gehen von anzüglichen Kommentaren, wenn Frau mal etwas lockerer angezogen ist über Tatschereien in vollen U-Bahnen und vielen anderen Beispielen. Dazu kommen immer wieder versteckte Andeutungen, wenns um die Karriere geht (du glaubst gar nicht, was man sich als Frau bei Bewerbungsgesprächen manchmal anhören muss)

@vela:
wenn du an einem ernsthafte austausch interssiert wärst hättest du argumente aufgeführt stattdessen steckst du mich einfach in eine schublade

@vela:
wenn du an einem ernsthafte austausch interssiert wärst hättest du argumente aufgeführt stattdessen steckst du mich einfach in eine schublade

Ich wollte gar keine Argumente bringen .
Ich wollte euch nur aufzeigen , daß Ihr gerade Männlein und Weiblein in jewelige Schubladen gesteckt habt ... mehr nicht.
Ich hab dich auch in keinerlei Schublade gesteckt - weiss jetzt nicht wie du darauf kommst..
Aber hab auch gerade keine Lust und erst recht keine Zeit der derzeitigen Diskussion weiter beizuwohnen .. also, bis später... :wink2:

Ich wollte gar keine Argumente bringen .
Ich wollte euch nur aufzeigen , daß Ihr gerade Männlein und Weiblein in jewelige Schubladen gesteckt habt ... mehr nicht.
Ich hab dich auch in keinerlei Schublade gesteckt - weiss jetzt nicht wie du darauf kommst..
Aber hab auch gerade keine Lust und erst recht keine Zeit der derzeitigen Diskussion weiter beizuwohnen .. also, bis später... :wink2:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diese Erlebnisse gehen von anzüglichen Kommentaren, wenn Frau mal etwas lockerer angezogen ist über Tatschereien in vollen U-Bahnen und vielen anderen Beispielen. Dazu kommen immer wieder versteckte Andeutungen, wenns um die Karriere geht (du glaubst gar nicht, was man sich als Frau bei Bewerbungsgesprächen manchmal anhören muss)

das mit dem bewerbungsgespräch kann ich nur unterstreichen, war bei mir genauso..

aber robin hat schon recht, frau steckt mann schnell mal mit einigen äußerungen in eine schublade in die nicht jeder mann gehört und umgekehrt ist es aber genauso!

vielleicht ist das "problem", ds jede frau mal so einen typ irgendwo/irgendwie kennengelernt hat oder eine erfahrung damit gemacht hat. und man zu schnell pauschalisiert...

danke @just me. ich sehe das genauso. und ich kann euch sagen es gibt frauen für die ist JEDER man eine potentieller sittenstrolch, vergewaltiger und unterdrücker. genau so wie es männer gibt die frauen als potentille lustobjekte sehen ich begegne frauen immer mit allem gebotenen respekt und betrachte sie als gleichwertige partner. haben eben nur ein anderes geschlecht, na und?
es ist mir aber sehr unangenehm von einigen frauen als potentielles arschloch gesehen zu werden!

wieso plötzlich Bordell??? ich dachte es geht um table-dance:confused:
ich dachte, dass da doch noch ein kleiner Unterschied besteht auch wenn ich für beides keine Werbung durch die Gegend fahren würde

Giro
Siehe die Originalposts:
Hallo Forum,

Ich kenne jemanden der für die Werbung von einer Tabledancebar und eines Bordells zuständig ist und wohl auch bereit ist etwas zu "spenden"...
mit demjenigen habe ich darüber gesprochen ob sie nicht Lust hätten das .
es geht zu 99% ums größte laufhaus europas

@fun4robin: Was Shalimahs Einwurf angeht, stimmts ja schon: Sexuelle Ausbeutung (und nur darum gehts ihr ja) wird zu 90 % von Männern betrieben und betrifft zu 90 % Frauen.
Beispiel? 98% aller erfaßten Vergewaltigungen in Deutschland (ca 8000 im Jahr 2005, siehe Wiki) werden von Männern verübt, 95% der Opfer sind Frauen.
Eine Frau hat also rein milchmädchenstatistisch ne 20mal größere Chance, vergewaltigt zu werden als ein Kerl - und kann sich ja auch in einer festen Beziehung keineswegs sicher fühlen.

Auch wenn man Prostitution und Vergewaltigung nicht leichtfertig gleichsetzen sollte, kann man davon ausgehen, dass die Zahlen für Kunden und Anbieterinnen genauso aussehen. Mit sehr wenigen Ausnahmen (Kuba, einge afrikanische Länder) ist auch Sextourismus eine klar männerspezifische Urlaubsvariante.

Von daher: Keine Emmaphantasien, sondern reale Bedrohung.

edit: da war ich wohl zu langsam...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück