• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit erotischem Sponsor!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blauer-Reiter

Bergzebra
Hallo Forum,

Ich kenne jemanden der für die Werbung von einer Tabledancebar und eines Bordells zuständig ist und wohl auch bereit ist etwas zu "spenden"...
mit demjenigen habe ich darüber gesprochen ob sie nicht Lust hätten das Rennrad-Forum zu sponsorn...

deshalb die Frage an euch, würdet Ihr grundsätzlich Interresse an einem Trikot und einer Hose haben (von Owayo) die die Errotikbranche sponsort ?

Der Sponsor würde auf der Brust sowie auf der Rückseite und auf der Rückseite der Hose zu Finden sein...
das Forumslogo passt ganz sicher auch drauf!"

Vorlagen sind in der Mache... :)

würde mich über ehrliche und konstruktive Äusserungen freuen...

versprechen kann ich das ganze allerdings nicht.

AW: Problem mit erotischem Sponsor!"

:lol: :lol:
Würde vorerst vor allem mal abklären, ob sich rennrad-news.de überhaupt bereit erklärt, sein Logo neben dem einer Schmuddelbude in der Pampa abgebildet zu sehen. Hab da, gelinde gesagt, ein paar Zweifel ! :D
Ansonsten steht der Radsport doch schon genung im schiefen Licht, ein weiterer Abstieg in noch tiefere Niederungen ist nicht wirklich erforderlich.

Gruss

Hallo Forum,

Ich kenne jemanden der für die Werbung von einer Tabledancebar und eines Bordells zuständig ist und wohl auch bereit ist etwas zu "spenden"...
mit demjenigen habe ich darüber gesprochen ob sie nicht Lust hätten das Rennrad-Forum zu sponsorn...

deshalb die Frage an euch, würdet Ihr grundsätzlich Interresse an einem Trikot und einer Hose haben (von Owayo) die die Errotikbranche sponsort ?

Der Sponsor würde auf der Brust sowie auf der Rückseite und auf der Rückseite der Hose zu Finden sein...
das Forumslogo passt ganz sicher auch drauf!"

Vorlagen sind in der Mache...

würde mich über ehrliche und konstruktive Äusserungen freuen...

versprechen kann ich das ganze allerdings nicht.

Wenn man für irgendwas Werbung fährt, macht, usw. dann sollte man dahinter stehen und vielleicht auch was mit dem Sponsor zu tun haben. Ich weiß ja nicht was in so einigen Haushalten los ist, wenn der Mann/Frau mit einen Trikot reinkommt wo Werbung für ein Bordell drauf ist?!?!

Ich persönlich müßte zu dem Sponsor stehen,..... und das tue ich nicht!

Ich glaube Du musst Dein Anliegen dorthin verschieben ,wo auch das Forentrikot 2007 und 2008 diskutiert wird ,oder soll Tria-Zeugs produziert werden ?
Ich persönlich habe nichts dagegen ,solange keine Mädels abgedruckt sind (habe Kids) .
Weiß aber nur wenige ,bei denen Bundesweite Werbung Sinn machen würde .
So großes Einzugsgebiet dürfte eine TableDanceBar odere dergl. ja nicht haben .
Auch erschliesst sich mir der Sinn nicht warum Radler Werbung machen sollten ....DOCH : BIKER SIND SEXY ....:eek:

es geht zu 99% ums größte laufhaus europas und nur der schriftzug...:D

soll ja nicht irgendwelche anmachsprüche oder sowas drauf!"

Is wirklich im Falschen Thema das hat bei den Triathleten nichts verlohren;)

oh sorry im falschen forumsbereich...

hab ich mich verguckt...

tut mir aufrichtig leid aber anscheinend besteht kein interresse an einem sponsor...

fragen kostet nichts...

es geht zu 99% ums größte laufhaus europas und nur der schriftzug...:D

soll ja nicht irgendwelche anmachsprüche oder sowas drauf!"

Du glaubtest wirklich, Du würdest hier jemanden finden, vielleicht sogar Frauen, der mit der Werbung für einen Betrieb des Prostitutionsgewerbes herumfahren möchte?

Gleichgültig, unter welchen "besseren" Bedingungen Frauen in jenem "Laufhaus" arbeiten, das Rotlichtmilieu allgemein mit der Prostitution als seinem zentralen Gewerbe stellt nach wie vor die Infrastruktur für Menschenhandel, Drogenhandel, Waffenhandel, organisierten Kindesentführung und Kindermord zum Zwecke der Herstellung sogenannter "Snuff-Videos" dar und ist der größte Verbreitungsweg von Aids, Hepatitis-C, medikamentenresistenter Tubakulose und Geschlechtskrankheiten als Mitbringsel des Mannes an seine Ehefrau.

Männer, die Prostitution in Anspruch nehmen, sind für mich schlichtweg der letzte Dreck. Dadurch, daß sie ihr Geld in diesem Milieu lassen, unterstützen sie die Durchführbarkeit der genannten Verbrechen an Kindern und Frauen.

Menschen, die glauben, vorhandenes Geld gäbe das Recht, sich einen anderen Menschen zu kaufen wie einen Jughurt, sind in meinen Augen charakterlich minderwertig.

Ich verachte unseren Staat dafür, daß er diesen Dreck noch nicht verboten hat.

naja ein unterschied zwischen der tanzdarbietung und dem anderen "geschäft" gibt es schon...

stimme dir auch zu, dass das in großen teilen der branche so zu trifft!
jedoch ist das laufhaus was anderes...

OT
Du glaubtest wirklich, Du würdest hier jemanden finden, vielleicht sogar Frauen, der mit der Werbung für einen Betrieb des Prostitutionsgewerbes herumfahren möchte?

Gleichgültig, unter welchen "besseren" Bedingungen Frauen in jenem "Laufhaus" arbeiten, das Rotlichtmilieu allgemein mit der Prostitution als seinem zentralen Gewerbe stellt nach wie vor die Infrastruktur für Menschenhandel, Drogenhandel, Waffenhandel, organisierten Kindesentführung und Kindermord zum Zwecke der Herstellung sogenannter "Snuff-Videos" dar und ist der größte Verbreitungsweg von Aids, Hepatitis-C, medikamentenresistenter Tubakulose und Geschlechtskrankheiten als Mitbringsel des Mannes an seine Ehefrau.

Männer, die Prostitution in Anspruch nehmen, sind für mich schlichtweg der letzte Dreck. Dadurch, daß sie ihr Geld in diesem Milieu lassen, unterstützen sie die Durchführbarkeit der genannten Verbrechen an Kindern und Frauen.

Menschen, die glauben, vorhandenes Geld gäbe das Recht, sich einen anderen Menschen zu kaufen wie einen Jughurt, sind in meinen Augen charakterlich minderwertig.

Wahrscheinlich ist es so, wie Du sagst: Der Schritt vom ersten Playboy in's Bordell am Ort ist schnell getan. Und von dort geht's direkt nach Fernost und dann schließt man sich einer mafiösen Organisation zwecks Menschenhandel und Waffenschmuggel an.
Ich finde es auch gut, dass Du die Brisanz des Themas anhand des Titels sofort erkannt hast und maßregelnd eingeschritten bist. Ansonsten würdest Du solchen Beiträgen doch niemals Beachtung schenken, oder?
Unser Staat ist selbstverständlich verachtenswürdig; schon weil er Diskussionen über solche Themen in aller Öffentlichkeit zulässt.

Übrigens gelten Deine Äußerungen nicht nur für Bordellbesucher. Wir beide sind uns doch einig, dass auch Ehebrecher im Allgemeinen letztenendes Verbrecher sind. Es wird Zeit, dass wir wieder Scheiterhaufen errichten, um uns von den Irregeführten zu befreien und diese verdorbene Gesellschaft ins rechte Lot zu bringen.

Danke für Deinen Beitrag - er hat mir wieder einmal die Augen geöffnet für die Armut unserer nur scheinbar aufgeklärten Welt.

Übrigens wird mir angesichts von Kommentaren wie Deinem immer mehr klar, warum ich meinen Avatar gewählt habe.

Zum Thema:
Was soll das bringen??? Bekomme ich dann qualitativ gute Radsportbekleidung geschenkt bzw. spürbar günstiger, wenn ich für andere Werbung fahre?

Solange die Hosen nicht an bestimmten Stellen ausgeschnitten sind :D

ich habs mal verschoben...
Wenn es um das RR-News Logo geht,unbedingt erstmal die Admins fragen.

naja ein unterschied zwischen der tanzdarbietung und dem anderen "geschäft" gibt es schon...

stimme dir auch zu, dass das in großen teilen der branche so zu trifft!
jedoch ist das laufhaus was anderes...

Hab ja schon ein Trikot von siam bike tours. da würd das Pascha gut zu passen....:D :cool: ;)

Wie oben schon gesagt - der Radsport hat schon genug Dreck am Stecken ,
man muß nicht noch mit Werbung herumfahren , dessen Sponsor offensichtlich im halblegalen Markt arbeitet.

Zumal Frauen sowas sowieso nicht tragen würden , alleine schon deshalb , um nicht an der Ampel von Autofahrern oder Passanten dumm angesprochen zu werden was "es" denn kosten soll ... :spinner:

Wie oben schon gesagt - der Radsport hat schon genug Dreck am Stecken ,
man muß nicht noch mit Werbung herumfahren , dessen Sponsor offensichtlich im halblegalen Markt arbeitet.

Zumal Frauen sowas sowieso nicht tragen würden , alleine schon deshalb , um nicht an der Ampel von Autofahrern oder Passanten dumm angesprochen zu werden was "es" denn kosten soll ... :spinner:

das ist definitiv ein wirklicher grund dagegen. denn diese anmache gäbe es ganz sicher und das kann man niemandem zumuten.

ich persönlich hätte damit kein problem. momentan kann man bei der auswahl der sponsoren auch nicht mehr so wählerisch sein.

was @flamberg schreibt macht mich schlicht sprachlos. ich hätte nicht gedacht, dass es noch menschen mit einer solchen einstellung gibt. ich glaube gerade in so großen häusern ist der anteil der frauen die gegen ihren freien willen dort arbeiten sehr gering. das gewerbe erfüllt eine wichtige soziale funktion und gehört gesellschaftlich anerkannt und nicht kriminalisiert wie von @flamberg. erst die kriminalisierung dieses gewerbes öffnet gewalt, drogen und menschenhandel tür und tor.
von einer ehrlichen hure den bogen zu spannen zu waffenhändlern und snuff-videos ist schon sehr aus der luft gegriffen. wenn prostitution verboten wird driftet diese nur in die völlige illegalität ab. genauso wenig wie das zölibat den pristern den sex austreibt wird auch ein verbot die prostitution nicht aus der welt schaffen können.

@flammberg
:daumen:

Ich würde Autos gleich mit verbieten lassen, denn diese werden auch zu Straftaten benutzt.

Hm... es mag ja Leute geben, denen ist es völlig schnurz, wofür sie werben. Aber sie bekommen ja auch häufig ne Menge Geld dafür. Im aktuellen Fall müsste man sich ja das trikot auch noch kaufen.... na ja, also ich würds nicht tragen.

[...]

Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass ein großer Teil der Liebesdamen keine andere Möglichkeiten haben, ihren Lebensunterhalt und den ihrer Kinder zu erwirtschaften.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück