• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probelm

jini67

Neuer Benutzer
Schau mich gerade ein wenig um! Hab schon öfter mal hier rein geschaut macht spaß hier zu lesen hab auch schon einige Themen gefunden die mich interessieren!
Bin durch einen Link im http://www.problems-solution.com/ hier her gekommen! Da ich auch ein Problem hab und hier gerne die Lösung dafür finden würde weil dieses Forum hier spezialisierter ist! Hoffentlich klappt es!Folgende Symptome. Bei einer Carbongabel hat sich im Bereich des Gabelkopfes ein "Haarmuster" sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite gebildet. Überlege nun, ob es sich hierbei nur um einen durch Spannungen oder was auch immer hervorgerufenen Lackschaden handelt, oder ob sich der Gabelkopf zerbröselt (Gabel hat Aluschaft, also sollte der Gabelkopf wohl auch nicht aus Compositematerial bestehen). Wer hat ähnliches schon mal erlebt? Pic ist leider nicht möglich, da es sich um eine weiße Gabel handelt und unsere fotographischen Fähigkeiten nicht ausreichen, die Risse trotz sieben Megapixel einfangen zu können.

Die Gabel wird sicher (auf Garantie) ausgetauscht werden, da wir aber ein paar Tage wegwollen, überlege ich halt, den Wechsel nach hinten zu verschieben, will aber auch kein Sicherheitsrisiko eingehen.

Anzeige

Re: Probelm
AW: Probelm

Ich bin verwirrt, weil hier fast der identische Text schon einmal geschrieben wurde. :confused:

Zurück