• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preisliste für Orbea-Rennmaschinen

Richard Virenque

Neuer Benutzer
Registriert
19 Juli 2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Mühlacker
Guten Abend!

Wollte mal fragen ob jemand von euch so lieb ist und mich darüber informiert wie teuer die Orbea Rennräder sind? Bin an einem Orbea Orca interessiert und möchte ca. 2000- 2500- 3000 Euro ausgeben. Krieg ich für das Geld ein Orbea Orca oder ein anderes?
Vielleicht hat ja jemand eine Preisliste?

Lieber Gruß

JG
 
mal google probiert? da stößt du sofort auf www.radkom.de die ein riesen orbea sortiment haben und dann wirst du sehen dass unter 3000 € NICHTS geht... und next time: GOOGLE!

edit: sorry die url war falsch: www.radkom.de

und ja du kommst unter 5000 € aus, stimmt nicht was der unter mir schreibt, kommt halt drauf an WAS FÜR EIN orbea...
http://www.radkom.de/shop.php?action=detail&art_id=170&kat_id=10&id=10-5 Orbea Orca TDA für 3699.00 €

ist die frage ob du für 3699 € nicht n besseres rennrad kriegst :p
 
wieso sollten die denn so teuer sein?

die rahmenkits gibts doch schon für 1800 € für das orca, nochmal 1000-1500 € für ne top gruppe drauf und fertig ist das rad für max. 2,5t.

ansonsten gibts normale orbeas incl. 105er für 1300 oder 1900 €
 
brulp schrieb:
wieso sollten die denn so teuer sein?

die rahmenkits gibts doch schon für 1800 € für das orca, nochmal 1000-1500 € für ne top gruppe drauf und fertig ist das rad für max. 2,5t.

die rechnung musst du aber erklären. also rahmen 1800, gruppe 1000, bin ich schon bei 2800. und dann hab ich noch kein lrs und sonstige anbauteile.
wie komm ich da auf 2500?:confused:
 
hmm...

also bei hergarden hab ich kein orca für 2700 gesehen...

also ich hab im juni für mein opal so wie es in meiner galerie zu sehen ist, etwas mehr als 3000 gelöhnt...

gruss
sebastian
 
ups, da hab ich mich doch glatt um nen tausender vertan, schande über mein haupt. :rolleyes:


trotzdem, es gibt ja auch gruppen für 600 €, die ja trotzdem sehr gut sind, da sind wir dann bei 2,4 und nen guter lrs für 300 € macht dann 2,7t € raus, womit wir nen stück unter 3t € sind.

aber ich versteh eh nicht wer sich bei sowas gedanken ums geld macht, der sich für einen rahmen um 2000 € interessiert...
 
cooper2206 schrieb:
Hallo Eifeler,

bei Hergarden unter Race,dann Räder, dann Orbea, da steht bei mir das Orca für 2695 Euro.

ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil... jedoch öffnet sich, wenn ich deinen link anklicke, direkt ne liste von hergarden, da stand halt nix von dem preis.

jedoch legst dann unter umständen noch geld drauf, wenn du nicht unbedingt mit den aksium rumcruisen willst...

gruss
sebastian
 
Ok! Aber nicht schlimm das ich das Orca nicht kaufen kann, habe gestern nämlich ein vertex und ein replica gesehen. Das sind top schöne Rennräder.
Freu mich schon.
 
Zurück
Oben Unten