Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat definitiv noch zu viel Speck an Brust und Hüfte.
sieht vom Steuerrohr wie nen XXL Frame aus und nicht wie M
Wobei es hier wohl eher nicht um Rennräder geht. Der Laden verkauft sowas gar nicht erst. Überhaupt haben die meisten Läden fast nur noch Pedelcs und andere unsportliche Gefährte.
Wenn Du die breiten Profile meinst - das ist bei einem Aero-Renner durchaus ok!Hat definitiv noch zu viel Speck an Brust und Hüfte.
Kann man mit zum Grillen fahren. Bier in den Flaschenhalter. Real.
Nicht mit den Laufrädern. Die müssen mindestens so hoch sein wie der kleinere Wert von Tiefe des Steuerrohrs und Hinterkantenlänge des Steuerrohrs. Sonst darf man nur bei Neumond fahren.Wenn Du die breiten Profile meinst - das ist bei einem Aero-Renner durchaus ok!![]()
Ich habe mich ein wenig nach einem BMC umgesehen. Dieser Hersteller hat ja auch ordentlich die Preise angehoben, für die Modelle 2023 noch mal recht drastisch. Nun findet man diese bei vielen Händler (z. b. bike24) deutlich reduziert, und das wo ja die Saison 2023 erst richtig losgeht...Wobei es hier wohl eher nicht um Rennräder geht. Der Laden verkauft sowas gar nicht erst. Überhaupt haben die meisten Läden fast nur noch Pedelcs und andere unsportliche Gefährte.
Servus, Standert bietet bestimmte Rahmen in 'klein' an ->Project Compact. Das war doch ein Projekt von Besenwagen Member Bastian Marks und StandertWer hat denn noch spezifische Damenräder?
Canyon, Giant/Liv, Scott. Dann wird´s aber schon eng, oder?
Und nicht auch völlig zu recht? Die Unterschiede zwischen der Statur einer Frau und eines Mannes sind doch nicht größer als zwischen Männern untereinander.Viele Hersteller sind inzwischen zum Schluss gekommen, dass es keine speziellen Damen-Räder braucht.
Aber nur weil der Basti so nen Kleener wie ich ist.Servus, Standert bietet bestimmte Rahmen in 'klein' an ->Project Compact. Das war doch ein Projekt von Besenwagen Member Bastian Marks und Standert
BMC hab ich auch in Beobachtung. Aber der Nachlass auf die UVP ist mir bei meinem Favoriten noch zu gering.Ich habe mich ein wenig nach einem BMC umgesehen. Dieser Hersteller hat ja auch ordentlich die Preise angehoben, für die Modelle 2023 noch mal recht drastisch. Nun findet man diese bei vielen Händler (z. b. bike24) deutlich reduziert, und das wo ja die Saison 2023 erst richtig losgeht...
...Jetzt warte ich auf Specialized ;-)
Ja sag ich ja. Aber die haben deswegen leider trotzdem nicht alle gescheit proportionierte kleine Rennräder Größenordnung 42-47 stattdessen im Programm. Und von Carbon fang ich garnicht erst an...Wer hat denn noch spezifische Damenräder?
Canyon, Giant/Liv, Scott. Dann wird´s aber schon eng, oder?
Exakt. Carbonrad mit mittelguten Laufrädern und 105er DI2 3000€.Ich würde es ausdrücke als „könnte noch schlimmer sein“.
In dem Bereich ist es immerhin nicht völlig ausgeufert wie in der „Ultegra Di2 und bisschen Aero Mittelklasse“, wo man schon gut und gern 5500-6500€ lassen kann.
Ähm doch. Frauen sind tendenziell eher langbeinig mit kurzem Rumpf unterwegs. Prozentual zu Männern gesehen. Extreme oder Standard gibt's natürlich auch wie überall.Und nicht auch völlig zu recht? Die Unterschiede zwischen der Statur einer Frau und eines Mannes sind doch nicht größer als zwischen Männern untereinander.
Spoiler: tut es dochSpoiler: tut es nicht.
Ja und JETZT denk mal scharf nach. Du hast es dir ja sogar selbst beantwortetSpoiler: tut es doch
Du hast es ja selbst geschrieben, auch bei Frauen gibt es verschiedene Anatomien. Klar, manche müssen etwas mehr mit Vorbauten/Spacern hantieren, aber das ist bei Männern nicht anders. Kann man ja einfach jeweils auf das Profifeld schauen, gibt es keine nennenswerten Unterschiede.
Die Gravelbikes bei den MTB News sind alle so passend gemachtUnd NEIN mit Stummelvorbau und 0 Setback wird ein Rad niemals "passend" nur "weniger extrem unpassend"...