Letzteres. ;-)Meinst du mit "umsonst" "gratis" oder "gekauft, aber nicht sinnvoll genutzt"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzteres. ;-)Meinst du mit "umsonst" "gratis" oder "gekauft, aber nicht sinnvoll genutzt"?
Rabatt auf das Rad gibt es beim "Jobrad" nicht! Es wird immer vom Listenpreis des Herstellers aus gerechnet. Der Händler kann evtl. die ein oder andere Zugabe in Form von "Kleinteilen" machen. Aber selbst wenn du dir zusätzlich Schutzbleche oder Lampen dran tüddeln lässt, werden die in den Listenpreis mit aufgenommen.Das Jobrad ist auch gedacht um zur Arbeitsstätte zu fahren.
Und den Rabatt kannst du dir auch beim Jobrad aushandeln. Davon wird die Rate berechnet, lediglich der Restwert richtet sich nach dem Listenpreis.
Falsch - es ist so wie @karl-rudolf gesagt hat:Rabatt auf das Rad gibt es beim "Jobrad" nicht! Es wird immer vom Listenpreis des Herstellers aus gerechnet. Der Händler kann evtl. die ein oder andere Zugabe in Form von "Kleinteilen" machen. Aber selbst wenn du dir zusätzlich Schutzbleche oder Lampen dran tüddeln lässt, werden die in den Listenpreis mit aufgenommen.
Recht viel mehr Rabatt wie 1 h Schreibarbeit wird aber momentan nicht rauskommen...Dann lieber das BMC direkt beim Händler kaufen und einen Rabatt raushandeln. Da sind einige Händler gerne dabei, da dann der Papierkram fürs Leasing wegfällt.
Nein, aber eine AufteilungHast du zur Tourumfrage auch mal das Durchschnittsalter der Leser?
Wer so weit ist hat die Cojones beim reinkommen abgegebenKlar sind die Kaufwilligkeit und die Preisvorstellungen Wunschangaben - muss ja evtl. auch im Familienrat abgestimmt werden...
Nein, ein stinknormaler unverbastelter M3 nur gepimt mit alten AC Schnitzer Felgen, kein Evo oder Sondermodell, die klauen sie dir ja unterm Hintern weg.Jeder teils autoaffine fragt sich nun: der e30 m3...ist ein evo2?
Yup, die Frau kümmert sich um Haushalt/Kinder und der Mann bringt das Geld nach Hause!Wer so weit ist hat die Cojones beim reinkommen abgegeben![]()
Fast richtig: Frau kümmert sich um Haushalt/Kinder und Finanzen und der Mann liefert das Geld zu Hause ab und muss fragen, wenn er was kaufen will...Yup, die Frau kümmert sich um Haushalt/Kinder und der Mann bringt das Geld nach Hause!
![]()
![]()
Nicht der @Zeelandmichel , der fühlt als Weichei, wenn er mit seiner Frau die Finanzen besprechen würde!Fast richtig: Frau kümmert sich um Haushalt/Kinder und Finanzen und der Mann liefert das Geld zu Hause ab und muss fragen, wenn er was kaufen will...![]()
![]()
![]()
Du meinst wohl eher, der Mann gibt das Geld zuhause ab?Yup, die Frau kümmert sich um Haushalt/Kinder und der Mann bringt das Geld nach Hause!
![]()
![]()
Ist doch nicht verwunderlich bei 0,00x % Zinsen, wenn das Geld stattdessen auf einem Konto rumliegt und immer weniger wert wird. Ist bei einem Rad auch so, aber man hat wenigstens eine gute Zeit damit.Ergebnisse der Umfrage der Tour:
50% der Teilnehmer wollen in den nächsten 12 Monaten ein neues Rennrad kaufen
Das neue Rad darf im Durchschnitt 5.207€ kosten.
Die 5 wichtigsten Aspekte beim Rennradkauf => der Preis ist an 5. Stelle
Dann sind die aktuellen Preise ja scheinbar kein Problem.
Du glaubst das Verbraucher welche Fremdfinanzierungen nutzen das Geld eigentlich herumliegen haben und nur aus betriebswirtschaftlicher Cleverness Leasen/Finanzieren?Ist doch nicht verwunderlich bei 0,00x % Zinsen, wenn das Geld stattdessen auf einem Konto rumliegt und immer weniger wert wird. Ist bei einem Rad auch so, aber man hat wenigstens eine gute Zeit damit.
Ich habe die Aussage von @lakecyclist anders verstanden:Du glaubst das Verbraucher welche Fremdfinanzierungen nutzen das Geld eigentlich herumliegen haben und nur aus betriebswirtschaftlicher Cleverness Leasen/Finanzieren?
Ergebnisse der Umfrage der Tour:
50% der Teilnehmer wollen in den nächsten 12 Monaten ein neues Rennrad kaufen
Das neue Rad darf im Durchschnitt 5.207€ kosten.
Die 5 wichtigsten Aspekte beim Rennradkauf => der Preis ist an 5. Stelle
Dann sind die aktuellen Preise ja scheinbar kein Problem.
So habe ich das auch verstanden und ich glaube, dass das die Lebensrealität des typischen Tour-Lesers spiegeltIch habe die Aussage von @lakecyclist anders verstanden:
"bevor das Geld bei 0% Zinsen auf dem Konto rumliegt, kann man sich auch etwas dafür gönnen"
Einige tun das tatsächlich. Und im Fall von Jobrad sogar recht viele.Du glaubst das Verbraucher welche Fremdfinanzierungen nutzen das Geld eigentlich herumliegen haben und nur aus betriebswirtschaftlicher Cleverness Leasen/Finanzieren?