• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preis/Leistung

AW: Preis/Leistung

Hallo ,
ich meinte natürlich dich Shalimah.
Das Hotel kenne ich da geht es eine lange Rampe hoch(Hauptstraße).
Komme da schon mal vorbei wenn es Richtung Sansalvador geht.
Wir sind immer in Arenal im Pueblo Park.
Bin dort immer sehr zufrieden gewesen.
Ich hoffe wir haben diese Jahr wieder gutes Wetter, möchte mein neues Red Bull Pro Carbon testen.

Gruß
aus dem Oberbergischen

Wenn ihr mal Berge braucht einfach mal melden, hier gibt es genug.!:-)))

Hallo ,
ich meinte natürlich dich Shalimah.
Das Hotel kenne ich da geht es eine lange Rampe hoch(Hauptstraße).
Komme da schon mal vorbei wenn es Richtung Sansalvador geht.
Wir sind immer in Arenal im Pueblo Park.
Bin dort immer sehr zufrieden gewesen.
Ich hoffe wir haben diese Jahr wieder gutes Wetter, möchte mein neues Red Bull Pro Carbon testen.

Gruß
aus dem Oberbergischen

Wenn ihr mal Berge braucht einfach mal melden, hier gibt es genug.!:-)))

Von wo aus dem Oberbergischen kommst du denn?

Als ich beim ersten Mal Malle diese lange Rampe gesehen hab (noch deutlich unfitter als heute :D) hab ich nur noch gestöhnt und beschlossen, dort keinen Meter Rad zu fahren.
Fahre jetzt das vierte Mal nach Malle...welche Rampe?

Da ich keine Rennen fahre oder ähnliches, fahre ich lieber dann wenn das Wetter stabil ist.

Und ja, nur zum Spaß ;) (Wenn man es als Spaß bezeichnet, über 1000km auf dem Fahrrad zu sitzen, während andere am Strand braten :D)

Ich machs ja nur wegen den Streifen. Und wenn man in Radklamotten am Strand liegt bekommt man immer so komische Blicke zu geworfen. :D

Hallo Shalima,
vielleicht kennst du ja Bergneustadt.???
Der Hersteller der Schwalbe Reifen kommt aus meiner Nachbarschaft(Ich fahre aber Conti).Hier gibt es Strecken da geht es nur Bergauf und BErgab.Man kann auch einfach flach fahren (richtung Köln 60 km)da bekommst du dann keine 200 Hm hin.Aber direkt vor meiner ür ist ein kleiner Berg mit 17% den fahren wir immer wenn wir noch nicht genug haben:-)))

Gruß

Ich kenne Bergneustadt sehr gut. Das Schullandheim von Velbert (meiner Heimat) liegt dort :D

Bin sowohl als Schülerin, als auch als Betreuerin schon oft dort gewesen.

Dann kennst du ja auch Kierspe,dort arbeite ich .(da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen).Bis vor einem Jahr wußte ich noch nicht mal wo das liegt.!!:-)))Wenn du mal in deer nähe bist melde dich und wir drehen mal eine Runde.Windschatten biete ich dir mit meinen 172cm eher wenig.:-)))
Aber egal solang es Spaß macht.!!!!

Gruß

Gern. Fand die Gegend immer malerisch schön, aber für jemanden, der aus den Randbereichen des Ruhrgebiets kommt, doch etwas zu ruhig.

Aber zum Radfahren dahin, keine schlechte Idee ;)

Gern. Fand die Gegend immer malerisch schön, aber für jemanden, der aus den Randbereichen des Ruhrgebiets kommt, doch etwas zu ruhig.

Aber zum Radfahren dahin, keine schlechte Idee ;)
Hier gibt es ein paar schöne RTF Touren.Ich melde mich dann mal.
P.S: Mir gefällt die Ecke bis zum Ruhrgebiet ja überhaupt nicht!!!!!
Aber wo einen die Arbeit so hin bringt.!! :-)))

Gruß

Hier gibt es ein paar schöne RTF Touren.Ich melde mich dann mal.
P.S: Mir gefällt die Ecke bis zum Ruhrgebiet ja überhaupt nicht!!!!!
Aber wo einen die Arbeit so hin bringt.!! :-)))

Gruß

Auch hier gibts nicht nur in den Randbereichen schöne Ecken. Ist nicht so grau, wie man immer sagt ;)

Auch bei uns sind schöne RTFs. Gleich am 9.3. meine Heim-RTF in Velbert.

Zurück