• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

power balance armbänder

taugen power balance armbänderwas?

• ja

Stimmen: 9 9,5%
  • nein

Stimmen: 60 63,2%
  • noch nicht getestet

Stimmen: 28 29,5%

• Umfrageteilnehmer
    95

ccaannyyoonn

Neuer Benutzer
hallo

was haltet ihr von den power balace armbändern??
viele sagen die seien das beste was es gibt, die anderen
meinen dass es gar nix bringt.

was haltet ihr davon???

AW: power balance armbänder

hallo

was haltet ihr von den power balace armbändern??
viele sagen die seien das beste was es gibt, die anderen
meinen dass es gar nix bringt.

was haltet ihr davon???

hallo,
klar glaube ich daran, das nen gummiband und zwei hologramme mein körperliches und seelische gleichgewicht beeinflussen (vorsicht ironie). meine alternative mehrere euroscheine mit gummiband zu einem handlichen päckchen schnüren und einstecken... dann haste auch ganz viel hologramm. und: es hilft, geld macht ja bekanntlich glücklich....
nee im ernst. gut ist das ganze für die erfinder, die sind nun glücklich und zufrieden.
ich hab da mal was angehängt...

http://www.sueddeutsche.de/wissen/p...ein-billiges-armband-teuer-verkauft-1.1053007

ach ja, ich glaube auch an die kraft rechtsdrehendem mitternachts-wasser abgefüllt in eine svarowski-flasche mit edlem drehverschluss aus exclusivem leichtmetall :lol:

Ich glaube daß dieser Thread Spam ist

Sie bringen was: Der Träger macht sich zum Vollpfosten, der Hersteller verdient sich dämlich.

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Ist ja interessant. Ich wollte mir eigentlich eines kaufen, aber bei den kommentaren...
da geb ich das geld lieber für nen satz neu reifen aus :)

Mit ner Psudoumfrage in einem Radsportforum für sowas zu spamen, finde ich schon reichlich dreist.

Kann das mal einer löschen?

Ist ja interessant. Ich wollte mir eigentlich eines kaufen, aber bei den kommentaren...
da geb ich das geld lieber für nen satz neu reifen aus :)

Wickel dir doch ein Einmachgummi mit 'nem alten 2-Pfennigstück dran ummen Arm... Vielleicht taugt auch ein ausgenuckelter Schwalbeschlauch?

Jetzt bin ich endgültig dafür, daß der Homosapien ausstirbt! Soetwa sollte nicht am Ende der Nahrungskette stehen!!! :wut:

Lass dich nicht von den Kommentaren Ungläubiger von deinem Glück abhalten. :D

Mal ernsthaft, ob man ein Armband von PB oder einen Lederriemen trägt ist doch reine Geschmackssache. Lächerlich ist für mich, sowas von der Meinung anderer abhängig zu machen.

Ach ja, ich habe eins und fühle mich damit ebensowohl, wie mit einem meiner anderen Armbänder. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich keine Erwartungen gehegt habe. Wer sich dadurch besser fühlt....toll, denn der Glaube versetzt Berge;)

MfG
Frank

ist doch reine Geschmackssache. Lächerlich ist für mich, sowas von der Meinung anderer abhängig zu machen.

Die Frage war ja nicht wie die Bänder aussehen, sonder ob sie was bringen. Und bringen tun sie nichts (Placeboeffekt mal außen vor) und wer was anderes behauptet :spinner:

Also ich glaube fest dran!
Mein cholerischer Arbeitskollege hat sich so`n Ding gekauft, um ruhiger zu werden. Und? Er ist ruhiger! Das ist doch der Beweis!!!

ok, hätte vielleicht auch mit @tobiex68`s "rechtsdrehendem mitternachts-wasser abgefüllt in eine svarowski-flasche mit edlem drehverschluss aus exclusivem leichtmetall" und entsprechender Werbung geklappt. Wo gibts die eigentlich zu kaufen? Schon mal dran gedacht damit reich zu werden? :D

Oh, schon wieder Winterpause?

Das Thema hatten wir doch schonmal, oder war das der Helm-, Kettenpflege-, Rasieren- Thread.

Zurück