geniusat1
Neuer Benutzer
Moinsen,
ist euch das nicht auch schon mal in den Sinn gekommen, warum es eigentlich überhaupt keine Rennrad-Zeitschrift auf dem Markt gibt (soweit ich weiß
), die Poster vom Radsport miteinbringen.
Ich meine, schaut euch doch mal die Bravo-Sport an
Links unten: ...mit Mega-Spielplan
Wenn die Tour - oder irgendein anderes Radsportmagazin
- solche Poster bringen würden, ich denke nicht, dass das den Leuten NICHT gefallen würde...
Haben doch sowieso immer tolle Bilder drinnen, von daher...oder würde das die Produktionskosten ins Unermessliche treiben
, so dass sie in der Lage sind, hochwertige Continental-Reifentests durchzuführen, aber keine Poster mit einzubringen:eyes:
Wie auch immer, was würdet ihr davon halten, wäre doch ne "proppe" Idee, oder würdet ihr die Poster nicht beachten, nach dem Motto: Juckt mich nicht?:dope:
Gruß
geniusat1
ist euch das nicht auch schon mal in den Sinn gekommen, warum es eigentlich überhaupt keine Rennrad-Zeitschrift auf dem Markt gibt (soweit ich weiß
Ich meine, schaut euch doch mal die Bravo-Sport an
Links unten: ...mit Mega-Spielplan
Wenn die Tour - oder irgendein anderes Radsportmagazin
Haben doch sowieso immer tolle Bilder drinnen, von daher...oder würde das die Produktionskosten ins Unermessliche treiben
, so dass sie in der Lage sind, hochwertige Continental-Reifentests durchzuführen, aber keine Poster mit einzubringen:eyes:Wie auch immer, was würdet ihr davon halten, wäre doch ne "proppe" Idee, oder würdet ihr die Poster nicht beachten, nach dem Motto: Juckt mich nicht?:dope:
Gruß
geniusat1