• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poster in Rennrad-Zeitschriften

Wenn du dich entscheiden MÜSSTEST, würdest du dich Für oder Gegen Poster entscheiden?

• Dafür

Stimmen: 22 64,7%
  • Dagegen

Stimmen: 12 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    34

geniusat1

Neuer Benutzer
Moinsen,

ist euch das nicht auch schon mal in den Sinn gekommen, warum es eigentlich überhaupt keine Rennrad-Zeitschrift auf dem Markt gibt (soweit ich weiß:)), die Poster vom Radsport miteinbringen.
Ich meine, schaut euch doch mal die Bravo-Sport an ;)
Links unten: ...mit Mega-Spielplan:D

Wenn die Tour - oder irgendein anderes Radsportmagazin:daumen: - solche Poster bringen würden, ich denke nicht, dass das den Leuten NICHT gefallen würde...

Haben doch sowieso immer tolle Bilder drinnen, von daher...oder würde das die Produktionskosten ins Unermessliche treiben:cool:, so dass sie in der Lage sind, hochwertige Continental-Reifentests durchzuführen, aber keine Poster mit einzubringen:eyes:

Wie auch immer, was würdet ihr davon halten, wäre doch ne "proppe" Idee, oder würdet ihr die Poster nicht beachten, nach dem Motto: Juckt mich nicht?:dope:

Gruß
geniusat1

AW: Poster in Rennrad-Zeitschriften

Ich bräuchte es nicht...

Wenn Fotos an die Wand kommen, dann selbst fotographierte Szenen.

Lg
Florian

Ich würds Klasse finden, in der Procycling gibt es maaaanchmal n Poster. Vllt ist das aber auch nur der jährlich Kalender.

also, aufhängen würde ich se nicht, zumal ich keine Werkstatt hab (ich dachte, da hängen nur nackte Tatsachen)
ich glaub, Fan-Poster gehören eher so in die Bravo-Teenie-Sphäre (will da aber niemandem zu nahe treten; wer mit Ete einschlafen will - von mir aus:D)

Hallo zusammen,

nachdem ich dieses Jahr die 4 genullt habe :eek: wird meine Frau wenig Verständnis für solchen Infantilismus haben...:p

Ich finde selbst geschossene Fotos (vorzugsweise s/w) in einem edlen Rahmen sehr viel aussagekräftiger.

Gruß
Oliver

Hallo zusammen,

nachdem ich dieses Jahr die 4 genullt habe :eek: wird meine Frau wenig Verständnis für solchen Infantilismus haben...:p

:p :D sehe ich auch so, für Kids ok, aber da die Zeitschriften eine andere Zielgruppe haben, werden sie sowas nicht einführen, ich mein....das ist nicht die Bravo und nicht .... naja.....

Wieso für Kids ?
Ich hab ein schönes Poster von Bobby Julich beim Zeitfahren TdF 2005 mit Autogramm! als
Pin Up im Büro hängen :D

Wieso für Kids ?
Ich hab ein schönes Poster von Bobby Julich beim Zeitfahren TdF 2005 mit Autogramm! als
Pin Up im Büro hängen :D

Ich hab mit 15 Jahren das letzte Poster aus dem Zimmer verbannt, damals war das noch von Metallica oder wie die hießen. Seitdem bin ich zumindest mit fast 30 aus diesem Alter draußen.

Wie wär's mit 'nem 20 teiligen Starschnitt in Lebensgröße zum Sammeln.

Leider würde wahrscheinlich keiner komplett werden, weil der Fahrer zwischenzeitlich gesperrt ist.:D

Wie wär's mit 'nem 20 teiligen Starschnitt in Lebensgröße zum Sammeln.

Leider würde wahrscheinlich keiner komplett werden, weil der Fahrer zwischenzeitlich gesperrt ist.:D

Es geht doch hier sicher nicht um Poster von irgendwelchen (Profi-)Radlern, sondern von ´nem schicken Material-Pinup ;)

- ne, im Ernst, man könnte das ja schön variieren - also mal Fahrer-Starschnitt, mal´n chickes Rad oder Komponenten und mal einfach ein Bild eines besonders schönen Passes oder ähnliches ...

Poster sind zwar nichts (mehr) für mich (lieber eigene Motive schön in Szene gesetzt), aber ich denke, der Markt wäre da - und die Leserschaft der Magazine besteht ja nicht nur aus "alten Leuten", sondern auch RR-begeisterten Teenagern etc.

Und solche Poster können einem Hobbyraum(Werkstatt oder Rollenkeller etc) auch zum passenden Flair verhelfen ...

Gabs tatsächlich mal, ob es heute Sinn macht, sich die "Helden" an die Wand zu pinnen (abgesehen davon, dass ich sowas nicht machen würde, aus dem Alter bin ich raus), ist alles fraglich, denn Poster sind ja mehr so eine verewigende Sache und irgendwie hab ich den Eindruck, früher oder später würde dann das ein oder andere Poster im Altpapier landen.

Zurück