geniusat1
Neuer Benutzer
Moinsen,
ist euch das nicht auch schon mal in den Sinn gekommen, warum es eigentlich überhaupt keine Rennrad-Zeitschrift auf dem Markt gibt (soweit ich weiß
), die Poster vom Radsport miteinbringen.
Ich meine, schaut euch doch mal die Bravo-Sport an
Links unten: ...mit Mega-Spielplan
Wenn die Tour - oder irgendein anderes Radsportmagazin
- solche Poster bringen würden, ich denke nicht, dass das den Leuten NICHT gefallen würde...
Haben doch sowieso immer tolle Bilder drinnen, von daher...oder würde das die Produktionskosten ins Unermessliche treiben
, so dass sie in der Lage sind, hochwertige Continental-Reifentests durchzuführen, aber keine Poster mit einzubringen:eyes:
Wie auch immer, was würdet ihr davon halten, wäre doch ne "proppe" Idee, oder würdet ihr die Poster nicht beachten, nach dem Motto: Juckt mich nicht?:dope:
Gruß
geniusat1
ist euch das nicht auch schon mal in den Sinn gekommen, warum es eigentlich überhaupt keine Rennrad-Zeitschrift auf dem Markt gibt (soweit ich weiß

Ich meine, schaut euch doch mal die Bravo-Sport an

Links unten: ...mit Mega-Spielplan

Wenn die Tour - oder irgendein anderes Radsportmagazin

Haben doch sowieso immer tolle Bilder drinnen, von daher...oder würde das die Produktionskosten ins Unermessliche treiben

Wie auch immer, was würdet ihr davon halten, wäre doch ne "proppe" Idee, oder würdet ihr die Poster nicht beachten, nach dem Motto: Juckt mich nicht?:dope:
Gruß
geniusat1