Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor ein paar Jahren in Albstadt (welches ja für seine Anhäufung an Erdkrustenbewegungen bekannt ist..)
Wir radeln in einer kleinen Gruppe durch Tailfingen - halten kurz an ,
da öffnet sich an einem Haus ein Fenster ..
Eine Frau ruft uns daraus zu : Send ihr noch alle heile ?
Wir : Klar , wieso?
Sie : Habt ihr das Erdbeben gerade nicht bemerkt ?
Wir :
Haben wir echt nicht - auf Mountainbikes bemerkt man sowas wohl nicht![]()
Da man es leider nicht als Selbstverständlichkeit bezeichnen kann, freue ich mich über jeden Autofahrer, der mich beim a) Abbiegen wahrnimmt und b) mit mehr als 50 cm Seitenabstand überholt oder anderweitig erkennbare Rücksicht walten lässt.
Das stimmt mich schon sehr zufrieden und ich sehe es als positives Erlebnis.
In Schwaben sind halt auch die Erdbeben sparsam...
Würde ich jetzt nicht behaupten - die können auch anders ..die Beben :
Audiobeitrag Schweres Beben 1978
Vor allem die ZiBeben![]()
Ihh Zibeba - wäh ..
Vor allen wenn se in em guada Hefezöpfle drin sei miassat.
Schad um des scheene Hefezöpfle![]()
Bei der Duchfahrt einer kleiner kleinen Ortschaft, die kaum mehr war als eine Ansammlung von vier oder fünf Häusern, dafür aber immerhin einen eigenen Namen hatte, platzte mir an einem Sonntagnachmittag der Reifen.
Sofort klappte ein Fenster auf, eine Frau rief: "Ist Ihnen der Reifen geplatzt?", was ich wahrheitsgemäß bejahte, um daraufhin tapsiges Gelaufe zu hören, das auch wirklich von Kinderschuhen stammte. Natürlich waren ich und meine Reparatur die Attraktion für die Kleinen...
Jeder Autofahrer, der mich mit 2m Sicherheitsabstand überholt, ist ein positives Erlebnis.