• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Positive Erlebnisse mit nicht RR-Fahrern

AW: Positive Erlebnisse mit nicht RR-Fahrern

War am Freitag bei nicht all zu gutem Wetter im Schwarzwald unterwegs ...
Als wir zu dritt und ziemlich fertig in die Gaststätte am Wiednereck (für die Ortskundigen) kamen fragte die Bedienung gleich von sich aus, ob wir Zeitungen für die Abfahrt haben wollen ... Dass nenn ich mal Service!

Letzte woche freitag war ich mit dem renner in münchen, als ich dann meinen plan rausholte und ein wenig ratlos draufschaute ist eine junge frau, so 18, 19 jahre alt, zu mir gekommen und hat mich gefragt ob sie mir denn helfen kann.
gerade in dieser altersgruppe ist das schon nen halbes weltwunder.

Letzte woche freitag war ich mit dem renner in münchen, als ich dann meinen plan rausholte und ein wenig ratlos draufschaute ist eine junge frau, so 18, 19 jahre alt, zu mir gekommen und hat mich gefragt ob sie mir denn helfen kann.
gerade in dieser altersgruppe ist das schon nen halbes weltwunder.

Hast bestimmt ganz schön hilflos ausgesehen. Aber das ist der Beweis -
die Mitleids-Masche zieht bei Alt und Jung.
Bei mir kommt ab und zu eine Gipsbeinattrappe zum Einsatz...:cool:

Als ich im letzten Jahr den Gavia-Pass hochschraubte, haben etliche Motorradler gegrüßt. Die kenn ich sonst nur so, dass sie an einem vorbeirauschen auf der Suche nach der Ideallinie, besonders am Mendel-Pass. War dann mal eine gute Begegnung.

War am Freitag bei nicht all zu gutem Wetter im Schwarzwald unterwegs ...
Als wir zu dritt und ziemlich fertig in die Gaststätte am Wiednereck (für die Ortskundigen) kamen fragte die Bedienung gleich von sich aus, ob wir Zeitungen für die Abfahrt haben wollen ... Dass nenn ich mal Service!

Du liest Zeitung auf der Abfahrt?:eek:

Zurück