Hallo !
Ein Arbeitskollege hat mir neulich von seinem Rennrad erzählt,daß schon seit Jahren in seinem Keller hängt.Da ich selbst Interesse habe mir ein Rennrad zu kaufen habe ich Ihn um mehr Details und Fotos gebeten.Folgendes fand ich heraus
er Rahmen ist von Fausto Coppi in der Lackierung des Bergwertungsführenden der Tour de France (rot-weiss gepunktet),außerdem trägt der Rahmen den Unterschriftszug von Richard Virenque.Zusätzlich trägt der Rahmen an mehreren Stellen den Schriftzug Polti.Bei Schaltung und Bremsen handelt es sich um Shimano Tiagra.Vorbau und Sattelstange von Zoom.Sattel von Fausto Coppi.Naben von Miche.(Diese Angaben konnte ich auf den gemachten Bildern erkennen).Jetzt kommt das Beste.Dieses Rennrad ist absolut unbenutzt.Es hat überhaupt keine Gebrauchspuren und auf der Bereifung und Felge ist eine Art Aufkleber der beide wie ein Siegel verbindet.Es ist gewiss ein schönes Rennrad,sogar die Grösse würde passen aber trotzdem bin Ich unsicher.Auf meine Frage nach dem Preis den ich zahlen müsste gab mir mein Kollege keine konkrete Antwort.Außerdem weiss ich das nicht weit von meinem Wohnort Jahrelang eine Polti-Zweigstelle ansässig war und ende der 90´er geschlossen wurde.Handelt es sich vieleicht um ein Fahrrad aus dem Besitz der Firma Polti???Wenn nicht,was sollte ich höchstens für so ein Fahrrad bezahlen?Da ich kein Diebesgut kaufen und auch nicht über´s Ohr gehauen werden will ,bitte ich um Eure Hilfe.
Ich bin für jeden Beitrag dankbar.
mit besten Grüßen
Fentanus
Ein Arbeitskollege hat mir neulich von seinem Rennrad erzählt,daß schon seit Jahren in seinem Keller hängt.Da ich selbst Interesse habe mir ein Rennrad zu kaufen habe ich Ihn um mehr Details und Fotos gebeten.Folgendes fand ich heraus

Ich bin für jeden Beitrag dankbar.
mit besten Grüßen
Fentanus