Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrräder sind aber keine Kraftfahrzeuge :aetsch:
Deshalb gibt es für Fahrräder auch keine Geschwindigkeitsbegrenzung.
Ausgenommen sind "Spielstraßen". Dort kann man auch auch von einem Fahrradfahrer erwarten
das er Schrittgeschwindigkeit fährt![]()
Dafür braucht man nicht nach Ecuador, Österreich tuts auch. Die schätzen gerne!Aber: Wir sind hier nicht in Equador, wo man Geschwindigkeit mit Augenmaß ermittelt - wenn der Streifenwagen keine geeichte Vorrichtung zur Ermittlung der Geschwindigkeit hat, können die Polizisten Dich auch nicht wegen überhöhter Geschwindigkeit belangen.
Warum sollte ich denn keine Polizei auf dem Rad überholen wenn die nicht Fit genug sind um zügig zufahren kann ich ja nichts für.
Grundsätzlich sollte man folgende Regeln beachten:
- Kurz hinter ihm klingeln und dann knap vorbei fahren
Warum sollte ich denn keine Polizei auf dem Rad überholen wenn die nicht Fit genug sind um zügig zufahren kann ich ja nichts für.
Grundsätzlich sollte man folgende Regeln beachten:
- Kurz hinter ihm klingeln und dann knap vorbei fahren
- Nett lächeln
- eventuell rüber rufen:"Nicht vom Rad fallen bei der Geschwindigkeit"
- dann extra beschleunigen
- langsamer werden damit ihr ihn nicht verliert und er glaubt er hätte ein Chance euch zubekommen
Das ganze kann man so 15-20Minuten mit dem treiben dann ist der Witz raus bis zum nächsten Polizisten.
...und wenn der im grünen Röckchen schneller ist als Du?:dope:
Glaube nicht das ein Polizist schneller ist als ich, aufjedenfall da wo ich herkomme.
Daher auch die 7 Narben!... mit 7 Gang Narbenschaltung ...
Als Kind war man doch manchmal echt leichtsinnig![]()