kerstinw
Aktives Mitglied
- Registriert
- 25 Juli 2013
- Beiträge
- 2.694
- Reaktionspunkte
- 2.031
Ist das so?... muss man bei Ralf von ARA-BB vorsichtig sein, er LIEBT Schotter und Pflasterstraßen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das so?... muss man bei Ralf von ARA-BB vorsichtig sein, er LIEBT Schotter und Pflasterstraßen!
Mal abgesehen davon, dass ich die B42 generell unspaßig finde, würde ich Richtung Wiesbaden schön durch die Weinberge und Richtung Bingen am Rhein fahren. Verkehrsarm bzw. -frei und landschaftlich reizvoller...
Achso! Das kommt immer darauf wer und plant und wie sadistisch diese Person ist.Mir ging es noch nicht mal um den HansebrevetMuss man auch bei den kurzen mit schlechteren Straßen rechnen? Welche Reifenwahl trifft man denn am besten in BB?
Schau dir mal den Track etwas vergößert an:
- Linksrheinisch vor Bingen fahre ich ungerne am Rheinufer, weil da die Radwege z.T. nicht befestigt sind (z.B. mit Tiefsand in Freiweinheim).
Nimm den CrosserMir ging es noch nicht mal um den HansebrevetMuss man auch bei den kurzen mit schlechteren Straßen rechnen? Welche Reifenwahl trifft man denn am besten in BB?
Ein Ziel für nächstes Jahr wird "Everesting" sein. Entweder irgendwo anschließen oder einfach nur so.
Man muss 8848 Hm an einem Berg fahren.
https://everesting.io/?id=1849389&u=m&ct=0:25:00&dt=0:08:00&r=10&w=87
Das ist ja genauso bescheuert wie Runde um Runde im Stadion zu laufen. Statt einer tollen Runde über die Gipfel des Schwarzwaldes neunmal nacheinander auf der gleichen Strecke auf den Schauinsland oder zwanzig mal den gleichen Albaufstieg - nein Danke!Ein Ziel für nächstes Jahr wird "Everesting" sein. Entweder irgendwo anschließen oder einfach nur so.
Man muss 8848 Hm an einem Berg fahren.
https://everesting.io/?id=1849389&u=m&ct=0:25:00&dt=0:08:00&r=10&w=87
Das ist ja genauso bescheuert wie Runde um Runde im Stadion zu laufen. Statt einer tollen Runde über die Gipfel des Schwarzwaldes neunmal nacheinander auf der gleichen Strecke auf den Schauinsland oder zwanzig mal den gleichen Albaufstieg - nein Danke!
Es ist ja laut Regelwerk nicht einmal erlaubt, verschiedene Anstiege auf den gleichen Gipfel zu wählen. Ich wünsche viel Vergnügen!