• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Hast du ein Beispielfoto, wie ein orischinooles PX10 aus der Zeit ausschauen tut?
Ah, mais oui ... 😊
IMG_7825.JPG

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Nein, ein P8 ... wobei die Rahmen sich da kaum unterscheiden, die Unterschiede wurden bei den Einstiegsrädern meist über Komponenten und Decals gemacht ...

Ich würde aber in so ein Ding, wenn's nicht grade irgendwelche emotionalen Hintergründe dazu gibt, kein Geld investieren ...

War eine schöne Überraschung, das bei YT vorgeschlagen zu bekommen:

Leider passen Bilder und Text nicht wirklich zusammen, Ausstattung des Rades nunja...

Ich habe mir da zwar mal ein Konto angelegt aber natürlich die Zugangsdaten verbummelt, sonst würde ich vielleicht mal was schreiben...

Achtung!! Rare Besonderheit im Peugeot Rennrad-High-End Bereich entdeckt!!

Bei meinen Netzrecherchen in der letzten Zeit habe ich weitere 15 PRO 10 Räder, diesmal überwiegend in französischen Rennrad-Foren gefunden 😊 Leider waren nur 3 😕 mit entsprechender Seriennummer dabei. Somit habe ich jetzt in Summe - 120 - im Archiv.
In meinem Beitrag vom 26.8.25 hab‘ ich erwähnt, daß es 2 verschiedene GfD Decals gibt und ich in den sechs „Sammeljahren“ 🧐 nur 3 Räder mit diesen weißen „GofasterDesign“ - Decals gefunden habe. Da hat mich ja 2017 mein „Roter Renner“ sensilibisiert.
Jetzt habe ich doch tatsächlich ein 4tes 🤩 gefunden. Das kann (und will) ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Deshalb hier mal eine Vorstellung dieser besonderen Rahmen 🚴‍️ (ausnahmsweise im Vollbildformat)

So, nun genug der Worte, die Bilder sollen für sich sprechen … (und viel Vergnügen beim Betrachten)
000.JPG

111.JPG

222.JPG

333.JPG

444.JPG

444a.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück