Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt schon Schnee in Berlin?
Nein, zum Glück noch nicht.Ihr habt schon Schnee in Berlin?
Der Winter kommt früher als gedacht.
Ich denke das Rad ist noch nicht fertig für den Winter,oderNein, zum Glück noch nicht.
(das ist ein Foto aus dem vergangenen Winter)
Das Rad ist fertig (aber nicht in dem Sinne, welchen Du meinst).Ich denke das Rad ist noch nicht fertig für den Winter,oder, aber du wolltest eh ein anderes als Winterrad nehmen?

Passt nur weder in den Thread noch ins Unterforum.....Das hier ist schon ziemlich optimal.
Ich weiß.Passt nur weder in den Thread noch ins Unterforum.....![]()
![]()
...
Ziemlich (ist noch der erste Scheibensatz aus 2011)....
Wie Streusalzresistent sind eigenlich so diese Scheibenbremsen?
Der Brooks ist halt kompatibler zu meinem Hintern …Im Ösiland hatten die einen Ideal Sattel montiert.

Und vorne darf bleiben?Vor dem nächsten Rennen aber hinten noch mal aufpumpen!
Leider nicht meins.Und vorne darf bleiben?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ach ja, schickes Radl, @Sonne_Wolken . Mein allererstes Rennradl war ein Peugeot, maßgeschneidert für einen 13-jährigen und hatte die gleiche Farbe.
Bei einer Feier zum 100 jährigen Bestehens eines Dortmunder Traditionsverein im Radsport, hätte ich ein anderes Rad erwartetAnhang anzeigen 1695513
Bei der 100 Jahre Feier meines Radsportvereins darf ein Peugeot natürlich nicht fehlen.![]()
Irgendwas ist halt immerBei einer Feier zum 100 jährigen Bestehens eines Dortmunder Traditionsverein im Radsport, hätte ich ein anderes Rad erwartet![]()
Ein 100 Jahre altes Rad?Bei einer Feier zum 100 jährigen Bestehens eines Dortmunder Traditionsverein im Radsport, hätte ich ein anderes Rad erwartet![]()
Nein, da hat der Meister noch nicht gebrutzeltEin 100 Jahre altes Rad?