• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
War gestern mit dem "Roten Renner", heut' hat's ja wieder geregnet
IMG_20231025_165534.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nein, das hat einer individuell für sich aufgebaut, bzw. von Zeit zu Zeit die Teile wegen Verschleiß, ausgetauscht.
Aber die Basis, der Rahmen mit den Bremsen sind schon selten, und ich finde den Preis absolut okay, klar der Rahmen hat natürlich auch seine Kampfspuren.
 
Nein, das hat einer individuell für sich aufgebaut, bzw. von Zeit zu Zeit die Teile wegen Verschleiß, ausgetauscht.
Aber die Basis, der Rahmen mit den Bremsen sind schon selten, und ich finde den Preis absolut okay, klar der Rahmen hat natürlich auch seine Kampfspuren.
Was für ein Modell war das denn noch mal?
Ein PY ganz ohne Chrom?!
 
Wenn ich nicht schon eins hätte,würde ich hier obwohl nicht original zuschlagen, k.A. Warum das keiner nimmt.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android


Was für ein Modell war das denn noch mal?
Ein PY ganz ohne Chrom?!
Viel lieber würde ich all das diskutieren, wenn das Rad schon gesichert wäre... ;)
 
... und ich dachte, die gibt es nur mit dem extra legere Geröhr. Habe gerade gesehen, dass Rahmen grün und Gabel rot ist. 🤔

Das Rad was ich verlinkt habe, hat auch am Rahmen den Roten Reynolds Decal, das PY10CP kenne ich auch nur so,also das PY mit den Anlötsockel für die Mafac.
 
Mein Villiger Vuelta (Brain) hat auch ein ovalisiertes Unterrohr!
Ich denke, es kommt auf die Lackierung an, wie sehr man das optisch wahrnimmt?!
 
Ich hoffe du hast es bekommen, die Anzeige wurde gelöscht.
Ich hatte das seit Ende July auf der Liste meiner Favoriten.
Es steht wohlbehalten in einem Münchener Keller und wartet auf die Überführung. :) Das kann etwas dauern, verlängert aber die Zeit, in der wir uns schon mal den Kopf zerbrechen können, ob die DA eine standesgemäße Ausstattung darstellt ...:idee:
 
Es steht wohlbehalten in einem Münchener Keller und wartet auf die Überführung. :) Das kann etwas dauern, verlängert aber die Zeit, in der wir uns schon mal den Kopf zerbrechen können, ob die DA eine standesgemäße Ausstattung darstellt ...:idee:

Das freut mich das es bei dir, und hier im Forum gelandet ist 😎👍
 
Zurück
Oben Unten