• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Warste bei @Oude Baas in der Lehre :rolleyes: 🥳:D.
Dann lieber nen Professional mit großen Nieten
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NTkvNTU5NzI1LXVkZ3kydm1sN3M1ci1haHIwY2htNmx5OW...jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt Du das mal sein?!
Ja, okay ...
Genau, Ich kann den englischen Hipster Brooks Sattel auf dem schönen PY auch nicht mehr sehen...
:oops: ... Ob der Hipster ist oder nicht, ist mir ziemlich egal. Er gefällt mir und passt bestens zu meinem Hintern.

Okay, da alle meine Peugeots mit Brooks ausgestattet sind und ausschließlich mir gefallen müssen, bedeutet das für mich also hier: keine Bilder mehr, keine Posts mehr, dann habt ihr auch kein Problem mehr ... :rolleyes:
 
Nicht doch...Der @Grautvornix hat das doch ironisch gemeint (falls Dir das entgangen sein sollte) und ich spöttele doch auch nur (an und ab als running gag wie bei der Vorbau- versenkung des @Profiamateur ) über den Sattel weil ich neidisch auf den Rest des Rades und Dein umfassendes Wissen was die Marke Peugeot und die Historie der Anbauteile betrift bin...!

Du must Dich hier deshalb auch vor Niemandem rechtfertigen und ich glaube auch dass Du eine schnippische (aber in Wirklichkeit doch lieb gemeinte) Bemerkung in Wirklichkeit locker wegsteckst !

Bitte auch ab und an mal das zugekniffene Auge und seine Bedeutung in 😉 beachten !
Alles gut.

In diesem Sinne Euch allen einen schönen Sonntag !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, okay ...

:oops: ... Ob der Hipster ist oder nicht, ist mir ziemlich egal. Er gefällt mir und passt bestens zu meinem Hintern.

Okay, da alle meine Peugeots mit Brooks ausgestattet sind und ausschließlich mir gefallen müssen, bedeutet das für mich also hier: keine Bilder mehr, keine Posts mehr, dann habt ihr auch kein Problem mehr ... :rolleyes:
Und wer soll dann bitte eine richtige Antwort bei Fragen zu Simplex geben?
 
Gibt es irgendwo im Netz (oder bei den Experten die hier versammelt sind inkl.
@DS19Pallas eine Übersicht welche original Peugeot Trinkflaschen welchen Baujahren von Rädern zugeordnet werden können ?
 
Gut erkannt, genau die sind es! Ich habe das Rad inzwischen zerlegt und bin am Reinigen der Komponenten. Anbei zwei Detailbilder, auf denen sich auch der Schriftzug "Ch. Pelissier" erkennen lässt. Gut möglich, dass sie von einem Vorbesitzer nachgerüstet wurden.
Orschinol warn se jedenfalls nich dran :D

Gut drauf aufpassen, die wern teuer gehandelt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten