Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht. Ich löse mal auf, der Rahmen war nicht mehr das Gelbe vom Ei. Die Komponenten liegen jetzt im Regal und bei Gelegenheit gibts nen neuen Rahmen. Von meinen acht Rädern sind fünf im absoluten Originalzustand, da wollte ich mal wieder über die Stränge schlagen. Hat ja funktioniert.Soll's auch Kastriert werden?
Bitte erst nach Umgestaltung präsentieren@DS19Pallas , habe noch ein 77er PY10 am Haken, wenn es kein Schwätzer ist. Dann bitte ich hier nochmal um Einlass.![]()
Das ist das absolute Top Modell von Peugeot, ein Pro 10So, nach dem ich mich erstmal etwas erschrocken durch die oben stehenden Beiträge gearbeitet habe, hier mein Anliegen.
Ich war heute bei einem Bekannten. Er hat ziemlich wild angefangen Räder zu kaufen und entwickelt einen fast schon ungesunden Enthusiasmus.
Unter seinen Rädern befindet sich folgendes Peugeot. Bin mir sicher, dass ihr mir da ein paar Infos geben könnt.
Die Bilder sind leider nicht die besten, war etwas dunkel im Heizungskeller.
Danke euch!
Warum kann so ein Pro 10 - in RH62 - nicht mal vor meiner Nase auftauchen und um Rettung rufenDas ist das absolute Top Modell von Peugeot, ein Pro 10![]()
Genau, allerdings in dem Zustand schwierig mit 1k, fertig aufgearbeitet könnte es so aussehenDas ist das absolute Top Modell von Peugeot, ein Pro 10, ich denke von 1983. Das sollte von kundiger Hand sorgsam aufbereitet werden und nicht im Heizungskeller schmoren.
Wert weiß ich nicht, jedenfalls über 1k€...
Bin da immer sehr euphorischallerdings in dem Zustand schwierig mit 1k,
Genau, die ultimative Killer BremseSchön. Mit französischen Deltas.
![]()
Die Bremsen hat er wohl tatsächlich noch. Hab ihm schon gesagt, dass er die vielleicht wieder montieren soll.Toll ein Pro10! Sowas sucht man nicht - das findet man eher mit Glück per Zufall
Sollte der Herr die Weinmann Carrera welche mutmaßlich mal oben waren zufälligerweise noch herumliegen haben bitte um PN.
Mit französischen Deltas
Wie sieht die an dem Modell denn aus? Bei diesen modernen Dingern bin ich raus...Suche dringend die Schaltseilführung (unter dem Tretlager), für mein Puymorens (PX10 SH)!
Wahrscheinlich habe ich die, welche sich am Rad befunden hat, verzottelt?!
Hatte eine ganzen Schäferkasten voll mit in KölnSuche dringend die Schaltseilführung (unter dem Tretlager), für mein Puymorens (PX10 SH)!
Wahrscheinlich habe ich die, welche sich am Rad befunden hat, verzottelt?!