OZachi02
Aktives Mitglied
Tatsächlich, das ging ja schnell.Wohl schon weg?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich, das ging ja schnell.Wohl schon weg?!
Das ist eine gute Frage...!Das fällt mir schon seit geraumer Zeit auf. Früher standen PX/PY hier in Grenznähe gerne mal wie Blei, mittlerweile verdunsten die Dinger schneller als man kucken kann. Fängt der Franzose (Lothringer) etwa langsam an richtige Fahrräder zu sammeln, oder pilgern mehr Deutsche über die Grenze?
Ja, das ist jetzt meins, der Schuß ist nicht schön, sieht aber auf dem Bild schlimmer aus als in echt. Sonst iet es, bis auf leicht pickeligen Lack am Sattelrohr, wirklich in hervorragendem Zustand, 2+ würde ich sagen. Fährt sich übrigens auch super, Freihändig-Fahrtest bestanden, alles gerade usw. Macht Laune das Ding!Auf jeden Fall ...
... warum läuft mir sowas in RH 62 nie zu ...
Das Rad aus Belfort ist einige Zeit auf LBC gewesen ... Das ist auch sehr schön, der Preis ist super und es wär' sicher schon viel schneller weg gewesen, wenn es nicht im Oberrohr nen ziemlichen Einschlag hätte ...
Anhang anzeigen 843135
Ist das ein vollverchromtes Peugeot Pro 10 für 990€!?
https://www.leboncoin.fr/velos/1855245389.htm/
.Also die Reynolds Sticker sind auch nicht echt :0?Sehr einfache Muffen für ein Pro 10, denke eher ein einfaches Modell was gepimpt wurde.
Also die Reynolds Sticker sind auch nicht echt :0?
Ja, so seh' ich das auch. @xbiff hat(te), glaube ich, auch ein Vollchrom-Peugeot ... Was sagt er dazu ...?ich bin bei vollverchromten Peugeot etwas skeptisch, gab es m.Meinung nach nicht ab Werk.
Die Gabel sieht schon nach 531 aus ... Es könnte aber auch ein verchromter "3-tubes + Gabel" sein ... Leider ist die Bildauflösung zu gering ...Der hat Null Übereinstimmung mit einem PY
Mai 2017Frage an das Fachpersonal hier: Was hab ich mir da in den Keller gezogen?
Nach ewiger Recherche hatte ich damals noch 4 weitere, baugleiche Räder im Web gefunden. Drei davon in den USA. Alle hatten das gleiche Dekor, lediglich in der Ausstattung unterschieden sie sich!Mai 2017![]()
LB weiss, Aussenhüllen schwadds und der Sattel schwadds oder weiss!Die ewig wiederkehrenden Fragen:
- welche Lenkerbandfarbe
- welche Außenzugfarbe
- welcher Sattel
Anhang anzeigen 845230
Anhang anzeigen 845231
Anhang anzeigen 845230Anhang anzeigen 845231
Anhang anzeigen 845232 Die in Frage kommenden Lenkerbänder - allesamt Mitbringsel von Börsen - passen mMn nicht optimal.
In Natura, kommen die Bänder allerdings deutlich dunkler rüber.
Gelbes Benotto wäre ja noch tragbar. Aber bunte Hüllen sind doch eher Kirmes!?Ich bin mal mutig: In dem bunten Decal ist ja auch Gelb mit drin. Ergo LB und Zughüllen in Gelb.![]()
Oder schau dir mal das Rote von Frank an, da gibt es nix zu mäkeln!Die ewig wiederkehrenden Fragen:
- welche Lenkerbandfarbe
- welche Außenzugfarbe
- welcher Sattel
Anhang anzeigen 845230
Anhang anzeigen 845231
Anhang anzeigen 845230Anhang anzeigen 845231
Anhang anzeigen 845232 Die in Frage kommenden Lenkerbänder - allesamt Mitbringsel von Börsen - passen mMn nicht optimal.
In Natura, kommen die Bänder allerdings deutlich dunkler rüber.