• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Stimmt, da ist noch Luft... aber 60m/m sind schon selten und das mit 62m/m (weniger sicher nicht) erst recht.
Wenn ich nicht schon ein PR-10 in der Größe hätte, würde ich glatt einen Wochenendausflug nach Paris machen und mir das Teil schnappen, allerdings müsste der Preis noch ein wenig nach unten verhandelt werden. Saint-Cloud ist ein Pariser Nobelvorort direkt an der Seine mit einem sehr schönen Park.

Das Teil fährt sich ausgezeichnet, komfortabel und trotzdem ausreichend steif.

DSCF4334.JPG
DSCF4335.JPG
DSCF4337.JPG
DSCF4343.JPG
DSCF4333.JPG
Männers, eben aus Kleinanzeigen geborgen. Frage an das Fachpersonal hier: Was hab ich mir da in den Keller gezogen?

Grüsse
Roman

In Vollchrom noch nie gesehen. Sieht toll aus!

PX10 von 1979 (ohne Gewähr)

Vielleicht ein CFX 10?

1980nl_27.jpg

Nachträglich entlackt und verchromt, da der Rahmenaufkleber (Reynolds) eigentlich eine zu alte Version ist. Würde ich mal schätzen. Aber nüscht jenaues weeß man nich.

Verchromt kenne ich auch nicht und Steuerkopfschild und Reynoldse passen allerdings nicht zusammen. Aber ein Peugeot wird es wohl sein.

Der Chrom wirkt hier und da aber wie bei einem entlackten Chromovelato, oder muss der nur erst aufbereitet werden?

Verchromt kenne ich auch nicht und Steuerkopfschild und Reynoldse passen allerdings nicht zusammen. Aber ein Peugeot wird es wohl sein.

Der Chrom wirkt hier und da aber wie bei einem entlackten Chromovelato, oder muss der nur erst aufbereitet werden?
Ich denke, dass ich da noch eine kleine Autosol- Orgie starten werde. Die Aufkleber sehen allesamt aus, als wären sie schon sehr, sehr lange drauf. Da der nette Herr, von dem ich es habe, aber (offensichtlich) alles andere als unvermögend ist, könnte es doch schon sein, dass er sich das Teil so anfertigen gelassen hat, oder?

Vlt. auch eine PY-Sonderanfertigung?!
Lt. Decals Ende 70er - Anfang 80er.

Wie sieht es denn unter dem Tretlager aus?

Zurück