X
x-berg
Wobei das kein PX/PY ist. Ist ein PS10 aus '77 oder '78. Seltene RH, das stimmt, aber bisschen teuer dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heissa, wäre das ein schönes Rädchen, wenn es in RH 57 wäre......Hat das schon jemand verlinkt? Ich denke mal, dass das sogar RH 64 ist, was es ja doch eher selten gibt (und bei mir gilt leider grade: "ich kann/darf/soll nicht", weil erstmal das Blaue einsatzfähig germacht werden muss)
https://www.leboncoin.fr/velos/1123925333.htm
Ja, ich weiß, ich fühl' den Schmerz schon ... Aber im Moment ist's mit den Euros etwas eng ...Wenn Du das nicht nimmst (bzw. versuchst zu bekommen), wirst Du es lang bereuen. Ja, weil es sehr selten ist....
Stimmt, da ist noch Luft... aber 60m/m sind schon selten und das mit 62m/m (weniger sicher nicht) erst recht.Wobei das kein PX/PY ist. Ist ein PS10 aus '77 oder '78. Seltene RH, das stimmt, aber bisschen teuer dafür.
Puh, Gott-sei-Dank ...Wobei das kein PX/PY ist. Ist ein PS10 aus '77 oder '78. Seltene RH, das stimmt, aber bisschen teuer dafür.
Das könnte 57 sein: https://www.leboncoin.fr/velos/1129445822.htmHeissa, wäre das ein schönes Rädchen, wenn es in RH 57 wäre......
Wenn ich nicht schon ein PR-10 in der Größe hätte, würde ich glatt einen Wochenendausflug nach Paris machen und mir das Teil schnappen, allerdings müsste der Preis noch ein wenig nach unten verhandelt werden. Saint-Cloud ist ein Pariser Nobelvorort direkt an der Seine mit einem sehr schönen Park.Stimmt, da ist noch Luft... aber 60m/m sind schon selten und das mit 62m/m (weniger sicher nicht) erst recht.
70€ für ein PR-10 sind sehr günstig.
Ich denke, dass ich da noch eine kleine Autosol- Orgie starten werde. Die Aufkleber sehen allesamt aus, als wären sie schon sehr, sehr lange drauf. Da der nette Herr, von dem ich es habe, aber (offensichtlich) alles andere als unvermögend ist, könnte es doch schon sein, dass er sich das Teil so anfertigen gelassen hat, oder?Verchromt kenne ich auch nicht und Steuerkopfschild und Reynoldse passen allerdings nicht zusammen. Aber ein Peugeot wird es wohl sein.
Der Chrom wirkt hier und da aber wie bei einem entlackten Chromovelato, oder muss der nur erst aufbereitet werden?
Tretlager ist geschlossen und es ist eine längere Seriennummer eingestanzt. Warum warst du nicht mal kucken, das Ding stand in Rehlingen!?Vlt. auch eine PY-Sonderanfertigung?!
Lt. Decals Ende 70er - Anfang 80er.
Wie sieht es denn unter dem Tretlager aus?